Guten Morgen Michael,
der Stromverbrauch kommt im Wesentlichen vom CBE Display.
Gruß
Thommy
Guten Morgen Michael,
der Stromverbrauch kommt im Wesentlichen vom CBE Display.
Gruß
Thommy
Hallo Erhard,
wir hatten ein ähnliches Problem. Das Panel war defekt. Morelo hat mir ein Ersatzpanel geschickt gegen Berechnung einer Reparaturpauschale.
Gruß
Thommy
Es steht nie dabei ob das Originalladegerät benutzt wurde oder "irgendein" Ladegerät. Ich benutze seit langer Zeit LI Akkus und bisher ist noch nichts passiert.
Bald steht bei mir der Austausch der Aufbaubatterien an (Gel) und ich werde wohl auf LiFeYPO4 umsteigen. Natürlich mit Anpassung der Ladetechnik (Mastervolt). Dieses werde ich bei Hünerkopf machen lassen.
Gruß
Thommy
Die Messung erfolgt nur wenn alle System im Daily heruntergefahren sind. Dies geschieht nur, wenn an dem "dicken" Zündschlüssel die Taste "abschließen" gedrückt wurde. Die gelbe Leuchte (Verschluß Fahrzeug) im Armaturenbrett beginnt zu blinken.Einen Moment warten, dann wieder "aufschließen.
Weiterhin muss der Motor Minuten 20 Minuten abgeschaltet sein, damit sich das Öl sammeln konnte.
Ist dies erfüllt, wird beim nächsten Motorstart der korrekte Ölstand angezeigt.
Gruß
Thommy
Hallo Luna0107,
der Tankinhalt beim Iveco Daily beträgt 25 L.
Gruß
Thommy
Hallo Martin,
das erschreckt mich dann doch etwas!
Bisher war der Linertreff ein offenes Forum mit Informationen für jeden "Angemeldeten". Wenn es dann einen gesperrten Bereich für CM's gibt, so hat das für mich den Touch einer Zweiklassengesellschaft!
Gruß
Thommy
Tip für alle Nordlichter: Hoyer APP runterladen. Gut gemacht und zeigt alles was man braucht.
Gruß
Thommy
Gestern wurde meine Markise bei Ziesener in Elze durch ein Thule Team repariert. Es wird der Motor ausgebaut und so verändert, dass das Problem behoben ist. Dauer: ca. 1 h
Weiter unklar ist, wie die Fahrkosten erstattet werden. Es soll ein Formblatt gegeben, ist lt. Hotline aber noch nicht da. Für mich völlig unverständlich. Was ist denn wohl so schwer daran?
Ich bleibe dran!
Gruß
Thommy
Hallo Gerhard,
ich habe unter "Morelo" in der Datenbank die Reparaturanleitung hinterlegt.
Viel Glück bei der Reparatur.
Gruß
Thommy
Es wird einen Servicepoint bei Ziesener in Elze geben. Habe dort einen Termin a. 30.10 bekommen.
Thule erstattet die Fahrtkosten mit 0,35 € pro km bis zu 250 km. Dazu soll es ein Formblatt zur Abrechnung geben, ies ist aber lt. der Hotline noch nicht vorhanden.
Gruß
Thommy
Guten Morgen an alle!
Gibt es schon Informationen ob und wo ein "Stützpunkt" für den Norden eingerichtet wird? Wie verhält es sich eigentlich mit den Kosten die entstehen um die Reparatur durchführen zu lassen?
Gruß
Thommy
Habe gerade mit Omnistore Belgien gesprochen. Es gibt definitiv ein Problem! Nächste Woche soll offiziell die Information herausgehen. Eine Sicherung der Markise wird empfohlen!
Gruß
Thommy
wir kennen uns eben aus!!!
In der 12 V Sicherungsbox ist ein freier Steckplatz, gekennzeichnet mit SOS. Dort eine 20 A Sicherung einstecken und es gibt wieder Licht etc. Das Display ist wahrscheinlich defekt. Morelo anrufen für Austausch.
Gruß
Thommy
Aber gerne doch!!!
Hi Tom,
damit kannst Du die Kühlung in Deinem Getränkefach unten in der Mitte des Armaturenbrettes regulieren.
Gruß
Thommy
Ich habe bei meinem Loft keinen solchen Aufkleber!
Gruß
Thommy
Die Zulassung erfolgte 02/17
Gruß
Thommy
Mein Fahrzeug ist zur Zeit bei IVECO. Montag kommt das Getriebe raus! Ich bin gespannt!
Gruß
Thommy
So, die Sache ist erledigt. Es war bei mir nicht die Scheibe mit den Schweißpunkten verbaut. Alles in Ordnung und IVECO hat, zumindest bei mir, korrekt geantwortet. Jetzt habe ich zwar Geld investiert aber ich habe nun Gewissheit und kann beruhigt fahren.
Gruß
Thommy
Mein Fahrzeug ist zur Zeit bei IVECO. Montag kommt das Getriebe raus! Ich bin gespannt!
Gruß
Thommy