lass es dir aus zahlen,und schau nach etwas neuem
Beiträge von derumdenbustanzt
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Ein Magirus Deutz Allrad mit einem kleinen Fachwerkhäuschen
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Etwas Abendlicht mit Wolken
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ich find ,im Alter wird man auch reifer ,oder evl. weitsichtiger . Habe vor dreissig Jahren auch meine Kippen dort verbracht ,wo ich gerade stand ,oder sass . Heute rauche ich nicht mal mehr . Hatte mir auch früher nicht Gedanken da drum gemacht,wie viel Gift in einer rest Kippe ist,die auf dem Boden liegt und sich langsam durch Regen auflösst .🤔
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Moin,wir können um unseren Stand -oder Stellplatz den Müll den wir sehen in ein Tütchen packen,und schon wird es für alle etwas sauberer ! Und um so mehr es machen ,um so weniger fliegt rum . Könnte evl.auch etwas ansteckend sein,den Platz sauber zu verlassen !
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Moin,und mal wieder ein historischer MAN der Bundeswehr ,umgebaut als Reisespielmobil auf dem Strand . Der Anhänger ist auf dem Dach als hoher Freisitz um gebaut .
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ich dachte es geht da drum,das nicht erkannt wird,ob er mit Gas oder 220 v kühlt, also das Gas weiter brennt,obwohl auf 220 v umgestellt wird ? Oder verstehe ich das falsch ? Aber wie du schreibst,wenn das Gas abgedreht wird,dann zeigt er ein Fehler an,und kühlt nicht weiter auf 220 v ,oder 12v in der Fahrt ? Und taut dann ab ?
Ich kühle nur mit Gas auf kleiner Flamme und stell den nicht auf Strom um,und so etwas wie " Fehlerbild " gibt es nicht,da für ist der wohl zu alt
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wenn du das Kühlschrank Gasventil ab stellest,sollte er auf Strom Kühlen, 12 v oder 230 ,was du eingestellt hast . Wenn er jetzt noch versucht zu zünden,dieses klackern,dann erkennt er es nicht ,und meint er würde mit Gas Kühlen .
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etwas Restlicht von Römö
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Ein Hubdachmobil ist an mir vorbei gerauscht .Sie hatten es vermutlich eilig in ihr Dünenplätzlich zu kommen Hier mit geöffneter riesen Dachtür um auf das Dach zu steigen .
https://explorer-magazin.com/news/action-mobil-arocs-4x4-hd/
So sieht so etwas von innen aus,wenn das Dach hoch gefahren ist .
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alles gut Martin
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Fehler "0XE1273: Kühlwassertemperatur":
- Kühlwassermenge nicht ausreichend
- Kühlwasserkreislauf Strömungshemmung
- Luftstrom behindert
- Umgebungstemperatur Maximalwertüberschreitung
... was soll dir das nützen?
vG
Martin
Das System hätte erkennen können,das es nur die Sicherung ist, Wo sie genau liegt,und welche entnommen und neu eingesetzt werden sollte .
Die Zukunft wäre,das System kann sich selbst helfen .
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Moin,die verbauten Teile wurden über Monate getestet,bei Kälte ,Hitze,falls sie in Berührung mit Ölen kommen,wenn Kräfte auf sie ein wirken, Wie oft kann das Bauteil seinen Dienst tuhen,bevor es Schaden nimmt .Dann muss ein Preis fest gelegt werden,wie hoch darf dieser für dieses Bauteil sein .
Ich meine schon,das es kein Zufall ist,das es Schaden nimmt . Es muss halt abgewogen werden,zwischen Haltbarkeit und Preis der Herstellung.
Es ist klar,das es keine eine Million Kilometer oder zwanzig Jahre halten soll ,oder muss !
Aber siebzigtausend ist schon etwas wenig . Nur ändern können wir da auch nischt wirklich dran .
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Habe es gelöscht !
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so ein Auslesegerät gehört doch eigentlich immer in neue Fahrzeuge. Die sollten gleich mit integrier werden,damit der Fahrer gleich weiss, na was hat er denn ? und dazu eine Beschreibung,wie ich ihn wieder flott bekomme oder das es sich selbst hilft .
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Ein umgebauter Stadtbus auf Römö
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Wir holen unseren gerade oberhalb von Hamburg ab, nachdem letzte Woche ein Prüfer unseren Pöppes gerettet hat...
Das verlängerte Eurocargo Fahrgestell ist hinten korrodiert, war dadurch verbogen und musste entrostet und dazwischen mit Korrosionsschutz betüddelt werden.
Das ist die Kurzform.
Das verlängerte Fahrgestell war verbogen ? Seit ihr hinten aufgesetzt ?
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Hallo....
gestern hat es mich erwischt durch einen "sehr aufmerksamen" TÜV-Prüfer. Zum Glück war ich nicht dabei, sondern die Iveco-Werkstatt hat das gestern ausbaden müssen. In den 8 Jahren wurde noch nie das LED-Standlicht moniert. Lt. Werksliste wurde diese 2012 von Morelo ab Werk so verbaut und ist natürlich farblich auf das LED-Abblendlicht abgestimmt. Der TÜV-Prüfer meinte gestern dass dies nicht zulässig sei und veranlasste, dass der Werkstattmeister einfache Glühlampen einsetzt. Die sind aber derart funzelig, dass man den Verdacht hat, dass nicht die nötige Spannung anliegt. Ich muss das mal ausmessen. Wie sieht das bei Euch aus?
Lass einfach die LEDs wieder ein setzen ! Diese waren zugelassen und gehöhren dort rein . Da gibt es bestimmt ein Vermerk das die LEDs runter geregelt werden .
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ist doch egal,was für eine Marke,auf die inneren Werte kommt es an !
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Aber wo dran hat es gelegen ? Viel mit Anhänger ,oder über Berge gefahren ,so das es so früh zum Austausch kommt ?
Hättest du etwas anders fahren können,damit sie länger durch hält ?