Liner For Two

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• LinerForTwo wrote:

Ja es ist alles gar nicht so einfach. Mal eben schnell ein Womo gekauft ist nicht. Unser Favorit ist eigentlich immer noch der Liner For Two. Der Concorde 791 RL liegt in unserer Austattung schon bei knapp € 300.000,--!! Auch bei den Morelos gucken wir immer mal hin. In den nächsten Tagen schauen wir uns zum überbrücken erst einmal einen gebrauchten Bürstner Viseo I 720 an und dann sehen wir in Ruhe weiter.

Bürstner und Concorde sind aber auch verschiedene Welten.

Gruß HaJo
      Concorde Cruiser 930 FB MB Atego 923
    • Julian49 wrote:

LinerForTwo wrote:

Ja es ist alles gar nicht so einfach. Mal eben schnell ein Womo gekauft ist nicht. Unser Favorit ist eigentlich immer noch der Liner For Two. Der Concorde 791 RL liegt in unserer Austattung schon bei knapp € 300.000,--!! Auch bei den Morelos gucken wir immer mal hin. In den nächsten Tagen schauen wir uns zum überbrücken erst einmal einen gebrauchten Bürstner Viseo I 720 an und dann sehen wir in Ruhe weiter.
      Bürstner und Concorde sind aber auch verschiedene Welten.

Gruß HaJo
      Bei einer Neuwagenbestellung soll der Bürstner ja nur zum überbrücken dienen und dann schnell wieder verkauft werden. Wird wenn ein deutlich Gebrauchter.
    • hueko wrote:

LinerForTwo wrote:

Der Carver 791 RL ist doch schon sehr gut ausgestattet und hat einen interessanten Preis, alles andere kann man doch noch nachrüsten lassen.
      suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…bc-3c7e-1754-a1ec6b265ce1

Oder liege ich da komplett falsch ?

Wäre unser derzeitiges Traummobil
      Ja, dieser Wagen kommt unseren Vorstellungen recht nahe und gehört zu zwei Fahrzeugen mit denen wir uns bei Concorde derzeit beschäftigen. Dann fiele natürlich auch der Überbrücker weg. Es ist halt noch nichts entschieden.
    • hueko wrote:

Der Carver 791 RL ist doch schon sehr gut ausgestattet und hat einen interessanten Preis, alles andere kann man doch noch nachrüsten lassen.

suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…bc-3c7e-1754-a1ec6b265ce1

Oder liege ich da komplett falsch ?

Wäre unser derzeitiges Traummobil
      In der Tat ein sehr gut ausgestattetes Fahrzeug. Mir würden da nur noch die Hubstützen fehlen aber die lassen sich für 5-6k leicht nachrüsten. Sonst ist m.E. bereits alles wesentliche an Bord. Auf jeden Fall eine gute Option, wenn Ihr gleich auf einen Neuen gehen wollt.

Gruß, Thomas
    • Dann kann ich euch meinen Carver 890 RRL aus BJ April 2018 für diesen Preis anbieten .
      Der hat alles wie das beschriebene Fahrzeug, sowie EP Hubstützen, Gastank, Alde Flow, Supersens Sensoren,Design Dusche, Gas und CO2 Sensoren, Fahrzeug Fernsteuerung auf der Basis von CaraControl, Rollerträger von Linnepe und ein sehr komfortables Auszugsystem in der Heckgarage. Ca 10000 km auf der Uhr
    • Teknoarne wrote:

Dann kann ich euch meinen Carver 890 RRL aus BJ April 2018 für diesen Preis anbieten .
      Der hat alles wie das beschriebene Fahrzeug, sowie EP Hubstützen, Gastank, Alde Flow, Supersens Sensoren,Design Dusche, Gas und CO2 Sensoren, Fahrzeug Fernsteuerung auf der Basis von CaraControl, Rollerträger von Linnepe und ein sehr komfortables Auszugsystem in der Heckgarage. Ca 10000 km auf der Uhr
      Sehr interessantes Fahrzeug. Danke fürs Angebot. Wir müssen leider noch etwas warten.
    • So. Nun ist es (fast) passiert und ihr seid Schuld!!! ;)

Wir waren heute bei Reimers und haben uns den oben genannten Carver 719 RL angesehen. Was soll ich sagen: Liebe auf den ersten Blick. Es gibt zwar noch einiges zu klären und ob es jetzt so schnell wirklich dieser Wagen wird ist noch offen. Ich fürchte jetzt muss ich mir hier einen neuen Namen suchen :D :D .

Sonnige Grüße aus Hamburg :thumbup:
    • Moin,

Wenn ihr euch für den Concorde entscheiden solltet, habt ihr aus meiner Sicht das Richtige getan. Ivh glaube, der Concorde hat doch einige Vorteile gegenüber dem Carthago.

Viel Spaß bei der Entscheidungsfindung
      Ralf
      Glaube nicht alles, was du hörst
      Sage nicht alles, was du willst und
      Tue nicht alles, was du magst
      (M.Luther)

Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz (M.Luther)

Better to remain silent and be thought a fool than to speak out and remove all doubt
      (A. Lincoln)
    • Das Gefühl haben wir auch sehr schnell bekommen. Sprengt zwar unsere ursprünglich gesetzten Grenzen insbesondere in der Fahrzeughöhe recht deutlich aber das Auto und die Qualität (soweit wir es sehen konnten) sprachen einfach für sich. Ich denke es wird definitiv in diese Richtung gehen, evtl. sogar dieses Auto. Mal sehen...
    • Ich drücke euch die Daumen.

Ralf
      Glaube nicht alles, was du hörst
      Sage nicht alles, was du willst und
      Tue nicht alles, was du magst
      (M.Luther)

Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz (M.Luther)

Better to remain silent and be thought a fool than to speak out and remove all doubt
      (A. Lincoln)
    • LinerForTwo wrote:

So. Nun ist es (fast) passiert und ihr seid Schuld!!! ;)

Wir waren heute bei Reimers und haben uns den oben genannten Carver 719 RL angesehen. Was soll ich sagen: Liebe auf den ersten Blick. Es gibt zwar noch einiges zu klären und ob es jetzt so schnell wirklich dieser Wagen wird ist noch offen. Ich fürchte jetzt muss ich mir hier einen neuen Namen suchen :D :D .

Sonnige Grüße aus Hamburg :thumbup:
      Der Name passte sowieso nicht zu Eurem Avatar, da dort 3 glückliche Menschen zu sehen sind -
      von daher kein Verlust :rolleyes:
      VG
      Peter

… läuft bei mir, rückwärts und bergab, aber läuft!!!
    • ich kann nur sagen: wir haben es nicht bereut von ehemals Carthago 149 auf unseren Concorde zu gehen!

so wie es jetzt ist, passt es wirklich gut und die Länge und Höhe merken wir nur bei der Planung (reservieren von Plätzen) - alles andere ist TOP....

viel Spass bei euerer Findung
      kai
    SuperSense Füllstandssensoren