Bußgeld für Übergewicht?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo Reiner,
      kein "oder" es ist aus der Tabelle die ich o. in Rubrik Nr. 17 eingefügt habe entnommen.
      Ich persönlich lese es so in der Tabelle, das es sich um einen Hänger mit 2t.zlg. handelt und dieser gemäß der in der Tabelle angegebenen
      Toleranz Werte überladen ist, berechnet wird.
      Dann bitte nicht zu vergessen, welche Anhängerkupplung Du angebaut hast z.B. bis zu 3,5t oder darunter ?(
      In jedem Fall gemäß dieser Tabelle dürftest Du unter die Einstufung der PKW fallen.
      Sicherheitshalber mache Dir eine Kopie von der Tabelle, dann hast Du bei eventuellen Diskussionen mit dem ein oder anderem Ordnungshüter,
      denn auch diese sind nicht Unfehlbar ;) eine Handhabe um Dich zu verteidigen zu können, ansonsten würde ich abschließend sagen,
      das nur noch ein "Rechtsverdreher" diese Frage nach Recht und Gewissen, voll und ganz beantworten kann :saint:

Liebe Grüße Hermann
      Concorde Charisma III 850 L_Iveco EuroCargo 75E18 (Euro5-AdBlue)_7,49t_ZF-6-Gang-Automatgetriebe AS Tronic lite_Bj2012
    SuperSense Füllstandssensoren