Köln - Gamescom - 23.08.-24.08.2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Köln - Gamescom - 23.08.-24.08.2019

Meine Jungs wollen schon seit Jahren auf die Gamescom. Dieses Jahr könnte es zeitlich endlich mal passen.

Jemand eine Idee, wo man am Gamescomwochenende (23.08.-25.08.2019) in Köln / in der Nähe von Köln gut stehen kann (CP oder Stellplatz) ? Sollte möglichst reservierbar sein (dadurch fällt der Campingplatz Köln und der Reisemobilhafen Köln schon raus) und natürlich Platz für die 11,50m haben.
      -----------

Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.

------------
    • Volker K schrieb:

Hallo Lars,

auf der linken Rheinseite ist in Köln Rodenkirchen der Campingplatz Berger, der liegt direkt am Rhein. Von dort kommt ihr mit Bus und Bahn zur Messe, und im Stadtteil Rodenkirchen kann man in netten Lokalen am Rhein essen.

Viele Grüße

Volker K
      Ja, danke... da war ich schon mal... aber:

Gamescom:
      mind. 5 Nächte Dienstag bis Sonntag = 20.-25.08.2019
      -----------

Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.

------------
    • Lars schrieb:

Reichen würde von Freitag bis Sonntag...

Ausstattung brauchen wir keine, haben ja alles dabei. Sollte nur feststehen, dass das geht, weil ich nicht mit 11,50 durch die Gegend einen Platz suchen wollte.
      Da diesen Platz kaum jemand kennt, denke ich dass dort immer was geht...Von der Größe müsste es hinhauen...

Nur reservieren geht dort nicht...Solltest du Interesse haben, dann lasse ich dir den Link per Konservativen zukommen...(sonst kennt ihn nachher jeder ;) )

Du kannst ihn dir mal auf Google maps anschauen...von dort geht gleich eine Strassenbahn in die Innenstadt...Ich glaub er ist kostenlos, wenn überhaupt dann vielleicht € 5...ist aber kein Traumplatz....
    • Liner schrieb:

Lars schrieb:

Ausstattung brauchen wir keine, haben ja alles dabei. Sollte nur feststehen, dass das geht, weil ich nicht mit 11,50 durch die Gegend einen Platz suchen wollte.
      Da diesen Platz kaum jemand kennt, denke ich dass dort immer was geht...Von der Größe müsste es hinhauen...
      Nur reservieren geht dort nicht...Solltest du Interesse haben, dann lasse ich dir den Link per Konservativen zukommen...(sonst kennt ihn nachher jeder ;) )

Du kannst ihn dir mal auf Google maps anschauen...von dort geht gleich eine Strassenbahn in die Innenstadt...Ich glaub er ist kostenlos, wenn überhaupt dann vielleicht € 5...ist aber kein Traumplatz....
      Ja super, schick mal per PN.. Danke
      -----------

------------
    • Pandatom schrieb:

Moin Lars,

wenn ich auf Messen nach D oder K fahre, stelle ich mich seit Jahren auf den Rheinblick in Monheim. ;)
      Dort bitte telefonisch reservieren, kannst Dich gerne auf mich berufen. Sind sehr nett die Jungs.

Den schaue ich mir auch mal an...
      -----------

------------
    • Lars schrieb:

Liner schrieb:

Lars schrieb:

Da diesen Platz kaum jemand kennt, denke ich dass dort immer was geht...Von der Größe müsste es hinhauen...Nur reservieren geht dort nicht...Solltest du Interesse haben, dann lasse ich dir den Link per Konservativen zukommen...(sonst kennt ihn nachher jeder ;) )

...hat sich ja dann erledigt....
    • Liner schrieb:

Lars schrieb:

Liner schrieb:

Lars schrieb:

Da diesen Platz kaum jemand kennt, denke ich dass dort immer was geht...Von der Größe müsste es hinhauen...Nur reservieren geht dort nicht...Solltest du Interesse haben, dann lasse ich dir den Link per Konservativen zukommen...(sonst kennt ihn nachher jeder ;) )
      ...hat sich ja dann erledigt....
      Trotzdem Danke :thumbsup:
      -----------

------------
    • Heisenberg schrieb:

Und wenn ich doch da sein sollte, setzen wir uns in den Garten und schütten kaltes Bier in uns rein.
      Lass Deine Jungs Mal alleine zur Gamescom,
      Würde ich mir in Leben nicht antun
      Nö... ich auch nicht.. ich bring die nur hin und hole sie wieder ab...

Dann seh mal zu, dass du dann da bist.. (aber bitte kein Kölsch)... Habe bis dahin die Zapfanlage fest im Gelenkbus verbaut :00000436:
      -----------

------------
    • Lars schrieb:

Heisenberg schrieb:

Und wenn ich doch da sein sollte, setzen wir uns in den Garten und schütten kaltes Bier in uns rein.
      Nö... ich auch nicht.. ich bring die nur hin und hole sie wieder ab...
      Dann seh mal zu, dass du dann da bist.. (aber bitte kein Kölsch)... Habe bis dahin die Zapfanlage fest im Gelenkbus verbaut :00000436:
      Platz hätte ich genug.
      Aber da Du ja so einen Langen hast, bin ich mir nicht wirklich sicher ob Du ohne gelenkte HA auch bei uns in die Strasse kommst :D
      Ist eine relativ kleine Anliegersiedlung
    • Heisenberg schrieb:

Lars schrieb:

Heisenberg schrieb:

Nö... ich auch nicht.. ich bring die nur hin und hole sie wieder ab...Dann seh mal zu, dass du dann da bist.. (aber bitte kein Kölsch)... Habe bis dahin die Zapfanlage fest im Gelenkbus verbaut :00000436:
      Platz hätte ich genug.Aber da Du ja so einen Langen hast, bin ich mir nicht wirklich sicher ob Du ohne gelenkte HA auch bei uns in die Strasse kommst :D
      ...vielleicht geht ja unter der Brücke am Leverkusener Fussballstadion noch was... :thumbsup: ...da stehen ja viele Fan-Busse...
    • Heisenberg schrieb:

Platz hätte ich genug.Aber da Du ja so einen Langen hast, bin ich mir nicht wirklich sicher ob Du ohne gelenkte HA auch bei uns in die Strasse kommst :D
      Die Kiste ist sowas von wendig! Zum Rangieren ist das Fahrgestell echt gut. Sehr wendig, weil auch akzeptabler Achstand und ein enormer Lenkeinschlag!

vG
      Martin
      Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, keinen oder zu viel Job , Macke im Wohnmobil!
    • Heisenberg schrieb:

Lars schrieb:

Heisenberg schrieb:

Nö... ich auch nicht.. ich bring die nur hin und hole sie wieder ab...Dann seh mal zu, dass du dann da bist.. (aber bitte kein Kölsch)... Habe bis dahin die Zapfanlage fest im Gelenkbus verbaut :00000436:
      Aha :00006725:
      VARIO Alkoven 1050 auf MAN TGA 18.350
    SuperSense Füllstandssensoren