Inspektionstermin bei Concorde in Aschbach

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Inspektionstermin bei Concorde in Aschbach

Auch ich war vergangenen Dienstag in Aschbach zur ersten Dichtigkeitsprüfung, Aufbauinspektion und Behebung kleinere Mängel nach einem Jahr und rd. 25tkm

Pünklich um 7h wurde ich von einem netten und freundlichen Mitarbeiter in Empfang genommen.
      Dieser hatte auch direkt den Auftrag mit den von mir reklamierten Mängeln dabei und wir sind alles noch einmal gemeinsam durchgegangen.

- Aufbautüre einstellen
      - Rücklicht defekt
      - Begrenzungsleuchte defekt
      - Umleimer der sich löste
      - defekter Lokusdeckel
      - Zusatzpunmpe der Alde Flow undicht

Dann ab an die Kaffeemaschine und gewartet - dafür das in Aschbach der Hunde begraben ist, kann Concorde ja nichts.

Pünktlich 16h war das Fahrzeug fertig und alle Mängel zu meiner vollsten Zufriedenheit behoben.
      Gemeinsames Besprechen der Rechnung - absolut erträglicher Preis :)
      Neue Software auf die Mastervolt - ich meine der Solarertrag ist jetzt höher (kann aber auch Einbildung sein)

Ergo... Auch ich bin mehr als Zufrieden mit dem Service und Kundenumgang bei Concorde.
      Jeder hat Zeit für ein "Pläuschchen" und man hat niemals den Eindruck das der Kunde nervt.
      Auch scheint bei Concorde das Arbeitsklima zu stimmen, man hört viel Gelächter und sieht überall nur zufriedene Gesichter - da kenne ich ganz andere Firmen :)
      Images
      • IMG_20190509_124257.jpg

1.52 MB, 2,112×4,608, viewed 171 times
    • Das Thema "Klima vor Ort" kann ich von meinem Besuch gestern 100% bestätigen. Ich war als potentieller Kunde da, da ist es ja meistens so, dass es allerdings auch beim Service so ist, das hört sich gut an, diese Erfahrung habe ich leider bisher nur begrenzt.
    • Drogenbaron wrote:

Sag mal Henning, warum fährst du denn zur Dichtigkeitsprüfung nicht zu unserem gemeinsamen Händler?
      Der macht es deutlich günstiger wenn ich mich nicht irre. Schaue später mal nach.
      Wegen der Aufbauinspektion.
      Das letzte mal in Remscheid musst ich 12 Wochen auf das Schloss der Schiebetüre warten - wenn ich bei Concorde bin haben die direkt alles da.
      Und ich gehe auch lieber nach Concorde weil die halt NUR Concorde machen und nicht alles was auf den Hof fährt.
      Und beim Software-Update der Mastervolt ist bei unserem gemeinsamen Händler das letzte mal die Mastervolt abgestürzt - da musste ich dann doch nach Aschbach.
      Klar hätte ich neben den Sprit-Kosten ein paar Euro sparen können - aber man gönnt sich ja sonst nichts :)

The post was edited 1 time, last by Heisenberg ().

SuperSense Füllstandssensoren