Mobiles Klimagerät

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo Schorsch,

ich interessiere mich für diese Dyson Cooler. Allerdings blicke ich bei der Modellvielfalt nicht so recht durch. Der von Dir genannte Pure Cool Me ist ja ein Tischgerät, oder? Und von den Türmen finde ich 2 mit Herpa-Filtern. Einmal den Pure Cool Turmventilator für 599.- und einmal den Pure Cool Link Tower für 429.- Trotz des großen Preisunterschiedes sehe ich kaum einen Leistungsunterschied oder habe ich da was übersehen? Wo setzt Du, z.B. nachts, den Turm ein? Wäre Dir dankbar wenn Du mir da ein bisserl auf die Sprünge helfen könntest. Habe schonmal vor Jahren einen Tischventilator von Dyson gekauft (allerdings war der ohne Filter) und war vom Wirkungsgrad recht enttäuscht. Vielleicht war das auch noch eine zu alte Technik?
      Bye....Tom

Ich bin leider nicht reich genug um mir was Billiges leisten zu können ^^
    • WDA wrote:

Wo ist der Außen-Teil verbaut?
      Bei uns ist die Ausseneinheit im Staufach verbaut.
      Bei den neueren Fahrzeugen ist sie auf dem Dach montiert.
      LG Michael
      Images
      • 20190608_203601.jpg

7.04 MB, 4,032×3,024, viewed 27 times
      • 20190608_203756.jpg

5.04 MB, 4,032×3,024, viewed 18 times
      • 20190608_203623.jpg

7.04 MB, 4,032×3,024, viewed 20 times
    • New

das sind unsere Beiden. Heute hatten wir 35 Grad Aussentemperatur, da bringen die Dinger auch nicht mehr viel. Jetzt am Abend kühlt es ab und innerhalb von 20 Minuten hatten wir wieder 23 Grad im Wohnmobil.
      Zu meinem Eintrag dass ich beim nächsten Mobil auf die Klima verzichte. Das stimmt falls es ein C oder M wird. Nachdem ich aber seit dem Weihnachtstreffen mich in ein anderes Fabrikat verschaut habe würde ich die ausgeklügelte und super Leise Klima auf dem Dach nehmen :)

v.G. Schorsch
    SuperSense Füllstandssensoren