CSD-2019

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Guten Morgen Zusammen,
      die ersten Neuigkeiten zur aktuellen CSD 2019 wurden, ja bereits hier schon vorgestellt( Mo-Loft,Co 790 L). Nun habe ich soeben die aktuelle Promobil Veröffentlichung, zu Concorde, gesehen.
      Der neue kleine Liner auf Iveco Basis, gefällt mir sehr gut, auch die Innenoptik.Aber jährlich das Mobil zu wechseln??
      Bin gespannt, was insgesamt von Mo, Co und PH gezeigt wird. Vario wird auch ein neues Mobil vorstellen. Scheint eine interessante Messe zu werden.
      Gruß
      Ecki
    • Ecki wrote:

Guten Morgen Zusammen,
      die ersten Neuigkeiten zur aktuellen CSD 2019 wurden, ja bereits hier schon vorgestellt( Mo-Loft,Co 790 L). Nun habe ich soeben die aktuelle Promobil Veröffentlichung, zu Concorde, gesehen.
      Der neue kleine Liner auf Iveco Basis, gefällt mir sehr gut, auch die Innenoptik.Aber jährlich das Mobil zu wechseln??
      Bin gespannt, was insgesamt von Mo, Co und PH gezeigt wird. Vario wird auch ein neues Mobil vorstellen. Scheint eine interessante Messe zu werden.
      Gruß
      Ecki
      Innen geb ich dir recht aussen das muss man es im Original sehen. Ich denke das wird eine Messe, die Richtungen zeigt wohin der Weg der nächsten 5-8 Jahre läuft.
    SuperSense Füllstandssensoren