Forge Adour Plancha

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Forge Adour Plancha

Ich biete einen 1 x gebrauchten Plancha Grill inklusive Gasschlauch und Weber Grillbesteck.
      Leider ist die Grillfläche für uns zu klein.
      Anschluß: 28.3 - 37 mbar
      Ich bitte durch das Eigengewicht die Plancha bei mir abzuholen oder einen Termin zur Übergabe auszumachen.

Grillfläche: 39 x 39 cm
      Images
      • fullsizeoutput_10b2.jpeg

2.41 MB, 4,032×3,024, viewed 80 times
      • ZXh+H3zAS1O6Lkb0eI2agw.jpg

2.34 MB, 3,024×4,032, viewed 42 times
      • fullsizeoutput_10b0.jpeg

2.23 MB, 4,032×3,024, viewed 42 times
      • cDy2N5jrRBaiQBSMYty+WQ.jpg

2.8 MB, 3,024×4,032, viewed 35 times
    • Claus wrote:

Ich bitte durch das Eigengewicht die Plancha bei mir abzuholen oder einen Termin zur Übergabe auszumachen.
      Oder einfach Laut geben. Bin öfter mal in der Ecke und kann wegen meinen latenten D-Rundfahrten das Teil auch sicherlich an viele Stellen mitbringen ...

vG
      Martin
      A men´s work is never done ...
    • Zausels_Kerl wrote:

Claus wrote:

Oder einfach Laut geben. Bin öfter mal in der Ecke und kann wegen meinen latenten D-Rundfahrten das Teil auch sicherlich an viele Stellen mitbringen ...
      vG
      Martin
      Dito. Ich bin nahezu jeden Tag in der Nähe und kann ebenfalls einsammeln/mitnehmen. Komme zwar nicht soooo rum, wie Martin, aber irgendwas lässt sich arrangieren.
    • Hallo Linerfreunde,

leider hat sich noch keiner gemeldet um meinen neuen Plancha Grill zu genießen.

Da ich den Grill jetzt schon längere Zeit spazieren fahre haben ich beschlossen den Grill, Weber Grillzubehör und

Gasschlauchanschluß für 200 Euro abzugeben.

Also bevor ihr nach Spanien fahrt: Anrufen oder Mail schreiben.

Liebe Grüße aus NRW
    SuperSense Füllstandssensoren