Serviceheft/Betriebshandbuch Daily E6

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Serviceheft/Betriebshandbuch Daily E6

Moin zusammen.
      Frisch ausm Urlaub zurück, Briefe und Pakete durchgegangen und siehe da, das bestellte von Iveco ist da. Aber....warum Paket?! Großbrief hätte eigentlich gereicht, für das was ich bestellt hatte. :/

Vorgeschichte...
      Ich hatte vor dem Urlaub eine Inspektion machen lassen. Hierbei wird ja grundsätzlich ins Serviceheft eingetragen. Serviceheft jedoch nicht gefunden. Alles, was ich damals bei der Übergabe vom Fahrzeug erhalten habe, liegt in einer Klappe im Fahrzeug selbst. Mit allen Anleitungen vom kompletten Camper. Alles durchgeschaut, nichts gefunden.
      In diesen Unterlagen war kein Serviceheft und auch kein Betriebshandbuch.

Ich hab bei iveco somit ein Serviceheft bestellt und gekommen ist dickes Betriebshandbuch, deshalb Paket.
      Bevor ich aber jetzt die Folie von dem Handbuch abreisse und denen das nicht an den Kopf werfen kann, weil „geöffnet“, stelle ich hier doch eher mal kurz die Frage, ob bei euch im Betriebshandbuch auch der Service eingetragen wird. Oder gibt es ein kleines Heftchen extra für den Service? :whistling:

Das ist gekommen, ein richtig dicker Schinken.
    SuperSense Füllstandssensoren