Reisen mit alten Linern

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Reisen mit alten Linern

      Servus Basti,

      hier ist das Thema glaube ich besser aufgehoben. Wie Du siehst, ist mein Dicker auch aus dem Baujahr 1996.
      Ich sehe da eigentlich kaum einen Unterschied zwischen den neuen Linern und unseren alten Schlachtschiffen, außer das unsere Fahrzeuge wesentlich individueller als die neuen sind, die doch von der Stückzahl ganz anders da stehen. Bei uns ist es immer schwierig, jemand zu finden, der ein ähnliches Fahrzeug hat und wie bei mir gibt es den Hersteller leider nicht mehr, sodas ich keine Möglichkeit auf den Support von dem zurückzugreifen.
      Ansonsten plagen uns die selben Probleme wie alle Liner. Nur die Kinderkrankheiten sind halt schon mal abgestellt, wobei uns dann die Verschleißerscheinungen mehr zunehmen.

      Grüße Hartmut
      Auch Alt kommt an und es dauert noch nicht mal länger :D
    • Ich denke es ist völlig egal ob alter Liner, neuer Liner oder Wohnwagen...auf den Spirit kommt es an.
      Hauptsache man (und Frau) hat Spaß mit dem Gefährt. Mir persönlich gefallen diese älteren Fahrzeuge sehr, die haben halt Charakter.

      Gruß
      Rufus
    SuperSense Füllstandssensoren