Palace Liner

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• BenD wrote:

Man glaubt gar nicht wer alles Interesse an unserem Mobil zeigt. Hier der Auszug aus der Originalmail:

"Hallo! Ich heiße Nicole Müller, ich bin 27 Jahre alt und suche auf diesem weg einfach mal abwechselung und schauen was sich hier so anbietet.. ich stehe eher auf Reife Männer und erlebe gerne neues, weiteres können wir gerne Privat besprechen und schauen Obes passt?"

So kann man man auch zu einem Wohnmobil kommen.
      oder einer fragt:

"Ich sehe Sie sind Privatanbieter, nehmen Sie meinen Gebrauchten in Zahlung "

ohne Worte

v.G. Schorsch
      I will beat that. E1.00 per week no part exchange?
      2019 Morelo Palace Liner 88LB SLO with slide out on MB chassis
    • BenD wrote:

Man glaubt gar nicht wer alles Interesse an unserem Mobil zeigt. Hier der Auszug aus der Originalmail:

"Hallo! Ich heiße Nicole Müller, ich bin 27 Jahre alt und suche auf diesem weg einfach mal abwechselung und schauen was sich hier so anbietet.. ich stehe eher auf Reife Männer und erlebe gerne neues, weiteres können wir gerne Privat besprechen und schauen Obes passt?"

So kann man man auch zu einem Wohnmobil kommen.
      oder einer fragt:

"Ich sehe Sie sind Privatanbieter, nehmen Sie meinen Gebrauchten in Zahlung "

ohne Worte

v.G. Schorsch
      Hallo Schorsch, wie lange arbeitet Sie das Wohnmobil denn ab ;P. Solltest das Teil halt nicht auf allen Partnerbörsen mitanbieten ::)). Und ich dachte du wolltest nur einen normalen Womo-Verkauf und nicht noch Hilfestellung bei Damen in der Gründerszene ( Tätigkeitsschwerpunkt ist noch festzulegen ;P )

Drücke die Daumen für seriöse Angebote, die passen

VG Stefan
      Es gibt keine dummen Fragen, aber nicht jeder versteht alles.
      Bloß nicht liegenbleiben ^^
    • Ich such immer noch den abgesperrten Bereich für " Innere Mitglieder " die dann solche Annoncen kriegen ;P. Aber dafür ist wohl der 7x00 Feuervogel zu klein, braucht man wohl 7,5to aufwärts ::))!!

Schorsch, du hast es nicht leicht, hat aber wohl nichts mit der abgedeckten Werbung zu tun ;P.

Wir drücken die Daumen für seriöse Angebote, mit unseren Kommentaren halten wir dich bei Laune, das dir nicht Langweilig wird.

VG Stefan
      Es gibt keine dummen Fragen, aber nicht jeder versteht alles.
      Bloß nicht liegenbleiben ^^
    • Aufgrund einer kleinen Veränderung in unserem Fuhrpark beabsichtige ich nicht mehr, sondern verkaufe ich:

Unseren Palace Liner 93 MB 100E25, 07/2015

Yamaha T-Max 530, 03/2016

Schultes Aluanhänger 04/2018 , abgelastet auf 750 kg, damit er mit dem C Schein gefahren werden kann

alles Fahrzeuge die in der Halle standen.
      Bei Interesse gerne PN, der Morelo geht ab Januar in professionelle Verkaufshände, da ich mir die Anfragen von Mobile.de nicht mehr antun möchte.

viele Grüße Schorsch
    SuperSense Füllstandssensoren