Alphatronics 32 Zoll Fernseher

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Alphatronics 32 Zoll Fernseher

Hallo zusammen,

verkaufe meinen Alphatronics SL-32 DSB aus meinem Morelo Palace aus 07.2019, da ich auf ein anderes Model umgerüstet habe.
      Der Neupreis liegt bei geschätzen 550-600 Euro. Abgeben würde ich ihn bei Abholung für 290,00 Euro.
      Bei Interesse bin ich unter hkirchner (at) T-Online.de zu erreichen.

• Hi Rumtreiber,
      darf man erfahren, warum du auf welches Modell du gewechselt hast?

Haben diesen Fernseher auch für unseren neuen M mitbestellt. Würde ich ggf. dann gleich weglassen. Mit unseren 4 jahre alten Alphatronics waren wir mittelmäßig zufrieden: integrierte Lautsprecher klingen blechern und beim DVD-Schauen hat es nervig bei leisen Szenen in den Lautsprechern geknackt.
      Beste Grüße
    • Ich habe auf das Nachfolgemodell SL-32 DSBI+ gewechselt. Habe mir von dem Smart TV mit seinen Apps allerdings mehr versprochen. Wie dem auch sei, gewechselt ist er, deswegen verkaufe ich den übrig gebliebenen. Sky habe ich nicht, daher kann ich auch nichts zu irgendwelchen Problemen sagen. Die Lautsprecher sind für mich als Normalnutzer völlig ausreichend. EIne DVD habe ich seit bestimmt 15 Jahren nicht mehr in der Hand gehabt ^^
    • tp890 wrote:

Der 32" Alphatronics hat mich leider auch nicht überzeugt.
      Viele Sky Sender lassen sich z.Bsp. mit dem CI Plus Modul nicht öffen. Die Techniker von Alphatronics schimpfen auf die häufigen Transponderwechsel.
      Zur Bearbeitung ist die Firma evtl. nicht groß genug im Markt.
      Hi, ich find die Alphatronics auch nicht so den burner.
      Welchen Ersatz hast Du dir denn geholt?
      Funktioniert Sky damit?
    SuperSense Füllstandssensoren