Maxxfan Ventilator weiss

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Maxxfan Ventilator weiss

Hallo,

ich hatte den hier Anfang Oktober angebotenen Ventilator gekauft. Er passt hervorragend in den vorhandenen Ausschnitt, lässt sich aber nicht öffnen, da die Fachkräfte bei Morelo die Sat-Schüssel um 90 Grad gedreht aufbauen.
    Daher ist er wieder abzugeben. Inzwischen ist er auch von mir gereinigt worden!
    Anzumerken ist noch, dass ein Vorbesitzer an der Verblendung herumgeschnippelt hat. Das Teil, das den Schaum im Dach abdeckt, und zwischen die äussere Haube und die innenverbaute Bedieneinheit kommt. Nach Montage nicht sichtbar, sollte aber trotzdem erwähnt werden!

Kann entweder für die Be- und die Entlüftung bei geöffneter Außenhaube oder als Dachventilator mit geschlossener Außenhaube genutzt werden. Bei einem Energieverbrauch von 0,2 – 2,3 Ampère schafft der 10-stufige Ventilator bis zu 26 m3 Luftaustausch pro Minute. Die patentierte stoßfeste und UV-beständige Außenhaube schützt vor Regen wenn die Haube offen ist – auch während der Fahrt. Der eingebaute elektronische Thermostat erlaubt es, die im Wohnmobil gewünschte Temperatur einzustellen. Der MaxxFan Deluxe ist ausgestattet mit 2 Öffnungshebeln, einem Moskitonetz, einer Fernbedienung, einem elektrischen Bedienfeld am Gerät und einer manuellen Bedienung der Außenhaube im Falle eines Stromausfalls.
    Technische Daten:
    • Einbaumaß 40 x 40 cm
    • Innenrahmen 46 x 46 cm
    • Außenmaß L 58,5 x B 41,7 x H 12,7 / 23,7 (geöffnet) cm
    • Gewicht 6 kg
    • geeignet für Dachstärken ab 29 mm
    Komplett mit Fernbedienung und Anleitung, einwandfreier Zustand
    250€ bei Abholung in 34123 Kassel.

Bilder
    • m1 Kopie.jpg
    • m2 Kopie.jpg
    • m3 Kopie.jpg
    • m4 Kopie.jpg
    • m5 Kopie.jpg
  • Hallo "dxk",

das ist ja ein Pech, dass der Ventilator bei Dir nicht passt. Tatsächlich brauche ich den auch nicht aber es sei an dieser Stelle kurz angemerkt, dass der LinerTreff keine Verkaufsplattform wie Eh-Bäh oder sowas ist. Wir sind eine fröhliche Gemeinschaft von Menschen, die ein gemeinsames Hobby teilen, nämlich das Interesse an und am Reisen mit großen Reisemobilen. Hier diskutieren wir alle unsere Themen rund um diese Fahrzeuge und pflegen unsere Gemeinschaft hier im Forum und bei persönlichen Treffen. Dieser Gemeinschaft stellen wir auch diesen Marktplatz zur Verfügung, damit wir uns hier gegenseitig helfen können.

Weniger gerne haben wir es, wenn wir nur als kurzfristige Option für ein persönliches Problem gesehen werden. Sollte ich Dich aber völlig falsch verstanden haben und Du vielleicht nur noch nicht dazu gekommen bist, Dich in unserem Vorstellungsthread kurz anzumelden und dann hier mitzumachen, dann bist Du natürlich auch gerne eingeladen, die Funktion des Marktplatzes zu nutzen. Ich hoffe da auf Dein Verständnis.

Gerne kannst Du Dich hier etwas näher vorstellen:
    Vorstellungsrunde

VG, Thomas
SuperSense Füllstandssensoren