Xanten Nachlese

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Xanten Nachlese

New

Servus an alle!

Schön war`s wiedermal und wie immer zu kurz.

Herzlichen Dank besonders an Karsten und Peter - für die Mammutaufgabe, die sie angegangen sind und meisterlich gelöst haben

Dank auch an die fleißigen Helferlein, die ich mal beispielhaft hier anführe wie Aggie und Martina und noch viele andere.

Ob wir soooooooon tolles Treffen wieder hin bekommen können? Ich hoffe ja und verbleibe 8o 8o 8o :00009428: :00009428:
      Grüße Hartmut und Ingrid

Auch Alt kommt an und es dauert noch nicht mal länger :D
    • New

Hallo zusammen,

wir hoffen die „Treffler“ aus Xanten sind alle gut Zuhause angekommen.
      Es war ein schönes Treffen und unser Dank geht besonders an Peter
      und Karsten, die sich mächtig ins Zeug gelegt haben. Nicht nur in der
      Vorarbeit und der Organisation, sondern auch unermütlich beim Treffen
      selbst. Wir danken auch den Ehefrauen, die doch die meisste Zeit des
      Wochenendes auf ihre Männers verzichten mussten.
      Viele Helferlein haben die 4 Tage wieder Einsatz gezeigt und nur so funktioniert
      Gemeinschaft.
      Wir haben viele neue Gesichter gesehen und Menschen kennengelernt.
      Damit rundet sich ein Bild ab, welches man zu den geschriebenen Worten
      und Threats im Forum das ganze Jahr über hat.

Die Fotos des Treffens werden jetzt gesichtet, sortiert und zusammen gestellt,
      damit sie in Kürze hier zu sehen sind.

LG Luna und Mat
      Smaltalk unter Wohnmobilisten :
      Na, waren die Augen wieder grösser als der Stellplatz ?
    • New

Bin zwar noch auf dem Rückweg, hab aber schon ein geeignetes Nachtlager angesteuert.

Auch von mir ein ganz dickes fettes Lob an die zwei Organisatoren Carsten und Peter aber auch an deren Frauen die genauso eingespannt waren und zusammen ein für jedermann/-frau gelungenes Treffen organisiert haben. Und natürlich auch allen anderen Helfern meinen besten Dank und riesen Respekt vor dem was Ihr da wieder mal auf die Beine gestellt habt.

Grüße von unterwegs
      wolfgang
    • New

Ihr Lieben,

wir können nur sagen......absolut einmalig dieses tolle Treffen! Vielen vielen Dank nochmals an Karsten und Peter, sowie deren Frauen und weiteren Helfern für die supertolle Organisation und Events. Auch an alle Linertreffler, die durch ihr Kommen dazu beigetragen haben, unseren herzlichen Dank dass ihr für soviel Gaudi gesorgt habt.

Wir sind leider noch nicht daheim, aber versuchen auf dem Autohof Bad Honnef einigermaßen Nachtruhe zu finden zwischen zig Trucks.

Liebe Grüße von Karin und Tom
      Bye.....Tom

So leid mir's wirklich gern tut, so wurscht ist mir's :saint:
    • New

Moin,

Auch wir sind gut erhalten wieder zuhause angekommen. Morgen geht unser Wagen dann in die Werkstatt, um letzte Korrekturen vorzunehmen.

Auch von uns ein herzliches Danke Schön an Karsten und Peter und allen, die zu diesem Treffen beigetragen haben. Allen eine schöne Vorweihnachtszeit.

Ralf
      Glaube nicht alles, was du hörst
      Sage nicht alles, was du willst und
      Tue nicht alles, was du magst
      (M.Luther)

Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz (M.Luther)

Better to remain silent and be thought a fool than to speak out and remove all doubt
      (A. Lincoln)
    • New

Hallo zusammen!

Auch wir möchten hier noch einmal DANKE sagen.
      Für uns war es das erste Treffen, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
      Nette Menschen, perfekte Organisation.
      Zwanglos, lustig, interessant, lehrreich - alkohollastig ;)
      Karten & Peter - ihr habt das mit eurem Helferkreis zu einem ganz tollen Event gemacht.
      Dazu kam noch das für uns am Niederrhein untypisch schöne Wetter - mehr geht nicht.

Allen die noch unterwegs sind - kommt gut heim!
      Allen die bereits wieder in ihrer Heimat sind - nochmals Danke und ganz liebe Grüße.

Auf bald,

Hilger & Patricia
      - great things never came from comfort zones -
    • New

Um es mit Ulli,s Worten zu sagen: das war ein Meeeeeeeeeeeeega geiles Treffen :D
      Ein ganz herzliches :danke: an die Organisatoren,das hätte man nicht besser machen können.
      Uns wird es genauso wie Unterföhring noch lange in Erinnerung bleiben. :thumbsup:
      Danke an alle für die tolle Zeit.

LG Michael u.Pamela
    • New

Hallo Zusammen,

wir sagen ebenfalls herzlichen Dank für das gelungene und schöne Wochenende. Wenngleich es für uns viel zu kurz war, war es schön euch in Natura und Life zu erleben.

An die Organisatoren Peter und Karsten nochmals unseren herzlichen Dank für die tolle Workload.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch.

In diesem Sinne wünschen wir allen eine schöne Adventszeit.

Liebe Grüße
      Gruß Alex & Doro aus dem Neckartal

The post was edited 1 time, last by alex30193 ().

• New

Hi Karsten, hi Peter,

ein Treffen, wie es schöner nicht sein konnte.

Es hat einen riesigen Spaß gemacht auf dem kleinen Regionaltreffen.

Viele neue Gesichter, viele tolle Gespräche - eben LinerTreff Pur!

Das habt Ihr ganz Klasse gemacht, vielen lieben Dank dafür :mrburns: .

Und nach dem Treffen ist bekanntermaßen vor dem Treffen, so läßt sich die Abstinenz einigermaßen aushalten!

Viele Grüße

Rolf

@Moeppie, @Cruiser:

Danke für den „Wie komme ich um die Bäume“ Service :danke: .
      In Kürze verfügbar: Leben im Bus
    • New

Alles war perfekt organisiert und herrlich unkompliziert der Umgang untereinander.
      Es hat wieder sehr viel Freude gemacht alte und neue Linertreffler zu sehen.
      Wir sind wieder gut in Rosenheim angekommen.

Liebe Grüße Stefan und Tina
      Grüße

Stefan
    • New

Wir sind dann auch um 20:00 Uhr in Xanten gestartet und waren um 22:00 Uhr wieder in der Heimat. Danke nochmal an die gesamte Orga-Mannschaft. War ein schönes Treffen aber auch anstrengend :rolleyes: Ich habe auf jeden Fall eine enormes Schlafdefizit.

vG
      Martin
      A men´s work is never done ...
    • New

Auch von Barbara und mir als "Erst-Treffler" ein ganz herzliches "Danke Schön" für die tolle Orga.

Auch an alle die wir näher kennenlernen durften ein grosses "Danke Schön" für die freundliche Aufnahme.

Wenn man als "Frischlinge" zum ersten Mal zu so einem Treffen kommt, ist es ja nicht ganz einfach. Man merkt natürlich dass sich hier Leute treffen , die sich teilweise schon sehr lange kennen. Da will man natürlich nicht unbedingt gleich dadurch auffallen, dass man Gespräche stört. Dennoch haben sich einige nette neue Bekanntschaften entwickelt, die wir gerne bei den nächsten Treffen weiter pflegen möchten... ^^

Wir fanden es gut, das die Organisatoren sich gleich bei Ankunft vorgestellt haben !

Auch das Luna beim gemeinsamen Abendessen am Freitagabend die Zeit fand, sich an den einzelnen Tischen mit Teilnehmern zu unterhalten war toll.
      Fühlt man sich gleich mitgenommen.

Besonders toll fanden wir Bescherung am Samstag Abend durch Nikolausi, Knecht Ruprecht sowie Esel und Schaf...mit lecker "Selbstgemischten Giften" :00006055:

Leider konnten wir uns nicht im Vorfeld für die Workshops anmelden, da bis Donnerstag noch nicht sicher war, das wir überhaupt kommen können ( berufl. Gründe ).
      War aber nicht schlimm, denn so fanden wir etwas Zeit für uns...etwas was wir seit Monaten eher nicht hinbekommen hatten.

Ausserdem habe ich jetzt endlich die Linertreff-Nummernschildhalter von Lars ( DANKE ) übernehmen und auch gleich montieren können...

Den Platz und den Weihnachtsmarkt in Xanten selbst kannten wir schon aus dem Vorjahr, weil wir dort mit Freunden ein Advent-Wochenende verbracht haben. War ebenfalls alles gut.

Euch allen noch eine schöne Advents-und Weihnachtszeit und ein schönes Silvestertreffen !

Grüsse
      Barbara und Stefan
      Sehr zufrieden unterwegs mit unserem Carli auf Iveco 65C 21 , 6,7t :thumbsup:
    • New

hallo peter und Karsten,

ersteinmal vielen lieben Dank für eure Mühen und ich glaube, ihr habt die Meisterprüfung für das Organisationskomitee bestanden

es war super toll, ne Menge Spaß, nette freundliche und der flüssigen Nahrungsaufnahme nicht abgeneigte Wohnmobilisten (Neutrum) kennengelernt1

All the best und bis hoffentlich bald
      Kai und Kerstin
    • New

Da möchte ich mich auch gerne anschließen. Es wurde ja schon alles gesagt, bleibt mir nur, auch von meiner Seite ein Riesenlob auszusprechen an die Organisatoren und Helfer. Es war ein tolles Treffen und es war richtig schön, die am Falkensteinsee geknüpften Bekanntschaften aufzufrischen und neue zu machen. Beim nächsten Treffen sind wir sicher gerne wieder dabei.

Euch allen eine schöne Adventszeit und bis zum nächsten Mal ^^
      Viele Grüße
      Gabi
      Wir verbringen so viel Zeit mit Dingen, die dringend sind, dass keine mehr übrig ist, für Dinge die wichtig sind!
    SuperSense Füllstandssensoren