AGB‘s und Garantiebedingungen Concorde Reisemobile

  • Guten Tag zusammen,

    kann mir jemand die AGB‘s und Garantiebedingungen für Concorde Reisemobile zur Verfügung stellen.

    Ich habe lediglich das Heft zur Dichtigkeitsprüfung. Mein Händler ist 2020 insolvent gegangen und auf Concorde möchte ich nicht zugehen.


    Wäre super.


    LG


    Axel

  • Garantie gibt es nicht, außer Dichtigkeits-Garantie des Herstellers für max. 10 Jahre, wenn die Dichtigkeitsprüfung jährlich durchgeführt wurde.

    Ansonsten gibt es vom Gesetzgeber nur eine max. 24 Mon. Gewährleistungspflicht bei Neufahrzeugen und diese muss der Händler liefern, nicht der Hersteller. Aber wenn es den Händler nicht mehr gibt ist das auch schon passè.

    Bleibt nur sich an Concorde zu wenden und um Kulanz zu bitten.