Köster Lithium Akku

  • Eine meiner Lithium Batterien Baujahr 2019 lässt sich nicht mehr auslesen und ein / ausschalten. Ich würde gerne eine neue Software aufspielen lassen und hoffe dass sie dann wieder will.

    Die Firma Köster gibt es nicht mehr und Herr Köster ist ausgewandert.

    Wer kann mir die Software neu einspielen alternativ die Elektronik reparieren?

  • Badener

    Hat den Titel des Themas von „Köster Litium Akku“ zu „Köster Lithium Akku“ geändert.
  • Servus,


    Was macht man mit einem 5 Jahre altem PC?

    Frage doch mal bei der Firma nach, was das kostet. Ich habe auch meine Kösterakku umrüsten lassen und ich konnte wegen dem Preis nicht negatives sagen

    Grüße Hartmut und Ingrid


    Auch Alt kommt an und es dauert noch nicht mal länger :D

  • Beitrag von Badener ()

    Dieser Beitrag wurde von Fantom aus folgendem Grund gelöscht: Inhaltsleere Beiträge und Off-Topic-Diskussion dazu ().
  • Beitrag von Badener ()

    Dieser Beitrag wurde von Fantom aus folgendem Grund gelöscht: Inhaltsleere Beiträge und Off-Topic-Diskussion dazu ().
  • Beitrag von Badener ()

    Dieser Beitrag wurde von Fantom aus folgendem Grund gelöscht: Inhaltsleere Beiträge und Off-Topic-Diskussion dazu ().
  • Beitrag von Gasprofi ()

    Dieser Beitrag wurde von Fantom aus folgendem Grund gelöscht: Inhaltsleere Beiträge und Off-Topic-Diskussion dazu ().
  • Beitrag von Badener ()

    Dieser Beitrag wurde von Fantom aus folgendem Grund gelöscht: Inhaltsleere Beiträge und Off-Topic-Diskussion dazu ().