Niessman Flair Tür schliesst immer schlechter

  • Habe hier in Griechenland (nützt wahrscheinlich nichts) noch 4 Federn dabei.


    Tegos hatte mir letztes Jahr 6 Federn für

    € 35 inkl. Fracht nach Spanien geschickt. Das machen sie immer noch, auch wenn man als privater Kunde dort nicht mehr auftauchen kann.


    6 für 34 zu 2 für 46,. Da darf sich jeder denken, was er will.

  • Mensch Günther,

    da hast du gleich 6 Stück geordert? Willst du einen Handel aufmachen oder ist dein Vertrauen in die Qualität von NiBi sooo gering 😂?

    LG aus Griechenland nach Griechenland

  • Moin Torsten,

    ehrlich, völlig uneigennützig gedacht, denn wir hatten in 3 Jahren zweimal Türprobleme in E/P.

    2 habe ich selbst gebraucht, 2 sind fern der Heimat für mich und die anderen beiden für ne arme Seele mit solchen Problemen.

    Wenn sie sich denn mit einer Flasche Rotwein revanchiert 😂😂


    Wir sind gegenüber Euböa und werden Ende der Woche nach Korinth verholen und dann den restlichen Peloponnes erkunden. Das bis Ende Oktober.

  • Es gibt doch eigentlich nur 3,5 Möglichkeiten:


    1. Beim Händler kaufen (Preis von heute 10.02€)

    2. Beim Service kaufen (Preis ähnlich)

    3. Eine (Schenkel)feder die fast passt im Netz kaufen und das Ende zum Haken umbiegen

    0,5. Bei Tegros versuchen was teilweise nur noch als Hersteller / Händler geht (probieren)

    Mike macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel

    Einmal editiert, zuletzt von Southwest () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • Mir hat Tegos vor 3 Monaten 2 Federn kostenlos gesendet, weil meine auch gebrochen war. Eine verbaut, eine fahre ich spazieren, in Reserve.

    Hatten die wohl einen guten Tag, oder ich viel Glück :):)