Vorschlag für mehr Anmeldungen

  • Liebe Moderatoren,


    kaum ist sie dabei, schon kommt sie mit neuen Ideen um die Ecke. :-))


    Dass Neuanmelder sich mit 15 Beiträgen beweisen müssen, ob ihre Mitgliedschaft ernst gemeint ist, kann ich sehr gut nachvollziehen und bin deshalb schon mal fleißig dabei.

    Wenn man zu Technikthemen nichts Vernünftiges beisteuern kann und tut man es doch eher zur Lachnummer wird, ist es ziemlich schwierig, zügig auf die geforderten 15 Beiträge zu kommen. Das für mich interessanteste Thema REISEN ist mir vorerst verwehrt. Natürlich könnte ich im Account von Axel mitlesen. Aber gerade deswegen, weil ich das nicht will, habe ich mich im LinerTreff angemeldet.


    Vielleicht wäre es eine Überlegung, die Anzahl der Beiträge von Partner/innen langjähriger Mitgliedern (certified members) auf, sagen wir 5, zu setzen. Das wäre doch auch ein Anreiz die besseren Hälften zum Mitmachen zu bewegen. Eine ordentliche Vorstellung sollte natürlich Bedingung sein.


    Liebe Grüße

    Birgit

  • Hallo Birgit,


    guter Punkt. Die Mods haben den Ball gefangen.


    Als erstes sollten die Partner/innen von Certified Member ebenfalls gleich CM werden und Amit verbunden sollten keine 15 Posts mehr erforderlich sein.

    Wie wir das andere handhaben können werden wir besprechen.


    Das sind Änderung im Hintergrund die von Josef umgesetzt werden müssen. Wie viel davon automatisiert werden kann und wie schnell es möglich ist ????


    Viele Grüße,

    Matthias