Herzliche Grüße aus Bamberg

• Hallo,

meine Name ist Günter Straub bin 66 Jahre alt, verheiratet, 2 erwachsene Söhne und wohne im schönen Bamberg. Bis vor 2 Jahren

war ich Geschäftsführer und alleiniger Gesellschafter einer mittelständischen Dachabdichtrungsfirma. Nach Übergabe an meinen Sohn

bin ich nur noch max. 2 Tage beschäftigt und pflege meine Hobby (Motorräder restaurieren, Wohnmobil) . Bis November 2024 hatten wir

einen Sunlight T 67 mit dem wir sehr zufrieden waren. Jetzt haben wir uns einen Hymer Masterline Mli 780

bj. 2020 mit erst 9000km gekauft. Wir freuen uns auf die erste Reise und möchten das neue Fahrzeug ausprobieren. Da ich immer versuche erst einmal

alles selbst zu reparieren, bin ich auf diese Forum gelangt. Ich freue mich auf Tips und Anleitungen die mir helfen.

Da ich nicht der große Schreiber bin ( mache lieber was mit den Händen) wird wohl einige zeit bis zu 15 Beiträgen vergehen.

So, ich hoffe ich habe nichts vergessen und grüße aus Bamberg

Günter und Gabriele und Resi (unser Hund)

• Herzlich Willkommen im LinerTreff.

Den Hymer MLB 780 fuhren wir 4Jahre und 40oookm ohne Probleme. Jetzt warten wir auf unseren Flair, der im 4.Quartal kommen sollte.

Euch wünschen wir dass euer Hymer genau so problemlos ist wie unserer war.

Grüße aus Marktoberdorf

Thomas und Sabinne

„Alles Große und Edle ist einfacher Art.“ Gottfried Keller

• Günter und Moin Gabriele, moin Günter und Resi,

<3 :welcome: hier im Linertreff aus Gießen mitten in Hessen.

Liebe Grüße Annette, Else & Dieter :-))

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt,
    jeden Tag kommt jemand und marschiert "AUFRECHT" darunter durch........ :P

• Willkommen hier in unserem schönen Forum.

Wir waren diesen Sommer noch mit einigen Mitgliedern des Forums in Bamberg zu Besuch, als wir in Bischberg unser Treffen hatten.

Einen Spezialisten für Dachabdichtung können wir hier sehr gut gebrauchen, da wir im Frühjahr Probleme mit der Dichtigkeit des Daches an Mona hatten.

Ich habe es aber wieder dicht bekommen. Tipps dazu sind sehr gerne gesehen ;)

• Hallo Olaf

Fragen zu Abdichtungen gerne her damit. Betreibe diesen Beruf schon ca.

40 Jahre davon 25 Jahre selbständig. Wenn unser Hymer Undichtigkeiten

zeigen sollte, würde ich ihn mit Flüssigkunststoff(PMMA) behandeln. Damit

Bekommt man fast alles dicht, Wir verarbeiten in unserem Betrieb ca. 25 t im

Jahr.

Grüße aus Bamberg Günter

• Fantom

Closed the thread.