Ein herzliches Grüß Gott, wie wir in Franken sagen, an alle im Liner Treff.
Wir heißen Bernd und Doris aus der Nähe von Coburg und sind seit 2021 mit einem Hymer MCT680 wieder unterwegs im WoMo.
Unsere Camping Vita:
1976 bis 1981 mit Zelt und R4 in Europa
1982 mit selbstausgebautem Bulli Tunesien und algerische Sahara.
1983 Sabbathical fast alles verkauft ,Wohnung aufgegeben und in die Türkei, Syrien und Jordanien eine magische Zeit.
1987 dann wurde unsere Tochter geboren ich gründete eine Firma und war bis 2019 Covid in 45 Ländern unterwegs.
In dieser Zeit hatten wir eine Wohnwagen und machten Fernreisen per Flieger.
Dann kam COVID und mit einer Million Meilen auf dem LH Konto ging nichts mehr - als ob ich gegen eine Wand gelaufen wäre.
Für mich war COVID ein Segen ich hab mein Arbeitsleben komplett umgekrempelt dadurch, den Vertrieb abgegeben in die USA und nur noch Software- und Hardwareentwicklung.
Das Treffen mit unseren besten Berliner Freunden die sich ein WoMo gekauft hatten in dieser Zeit brachte uns auf die Idee damit wieder anzufangen.
Wir sind Kultur- und Architekturfans, Museen etc. sind unsere Leidenschaft und mit dem Wohnmobil können wir das jetzt sehr bequem umsetzen zu jeder Jahreszeit.
Fast ein Jahr lang haben wir gesucht und verglichen am Ende wurde es der Hymer MCT680 ein Lagerfahrzeug, bis heute unser Traummobil - es heißt Fuchur - unser Reisedrache der uns Glück bringt.
Klein genug um noch in Städte zu fahren, große Küche, separate Dusche und richtiger Doppelboden mit isolierten Tanks darin und der gesamten Technik.
Fahrkomfort wie ein PKw, dank Hubstützen nullkommanix in der Waage.
Wir nutzen unser WoMo vollumfänglich, kochen sehr gerne, Dusche und WC wird permanent genutzt.
Meine Leidenschaft ist fotografieren, wie man hier nachschauen kann - die Balance zu meinem Arbeitsleben damals.
BeSt Photography – Have no fear of perfection – you'll never reach it [Salvadore Dali]
Das wärs dann auch schon ich freue mich auf ein entspanntes und freundliches Miteinander.
Beste Gruesse Bernd