Neue BV Polster in Spanien

• Hallo liebe Linergemeinde, da wir hier in Spanien kaum einen Platz für einen längeren Aufenthalt finden, haben wir uns überlegt die Zeit sinnvoll zu nutzen und uns um die Erneuerung der Polster zu bemühen. Hat jemand eine gute Adresse hier in Spanien für diese Arbeiten? Zeitlich sind wir flexibel müssten nur mal eure Erfahrungen und Empfehlungen checken! Wäre schon wenn ich da was von euch bekommen könnte!

Zur Zeit stehen wir in Nerja! Hier ist es wunderschön und das Wetter spielt auch mit.

Liebe Grüße Udo

• Hallo liebe Linergemeinde, da wir hier in Spanien kaum einen Platz für einen längeren Aufenthalt finden, haben wir uns überlegt die Zeit sinnvoll zu nutzen und uns um die Erneuerung der Polster zu bemühen. Hat jemand eine gute Adresse hier in Spanien für diese Arbeiten? Zeitlich sind wir flexibel müssten nur mal eure Erfahrungen und Empfehlungen checken! Wäre schon wenn ich da was von euch bekommen könnte!

Zur Zeit stehen wir in Nerja! Hier ist es wunderschön und das Wetter spielt auch mit.

Liebe Grüße Udo

Habe zwar keine Polsteradresse für dich , aber stehst du auf dem großen Parkplatz in der Stadt , oder gibt es einen neuen Stellplatz in Nerja ?

• Habe zwar keine Polsteradresse für dich , aber stehst du auf dem großen Parkplatz in der Stadt , oder gibt es einen neuen Stellplatz in Nerja ?

Ja wir sind hier auf dem großen Parkplatz in Nerja! Hier ist immer Platz! Eben hat uns jemand von einem freien Parkplatz in der Nähe von Aldi und Lidl erzählt!

• Spanien leider nicht, aber hier in Portugal. Jeder 3. von hier auf dem Platz, hat schon etwas machen lassen , ist dort hingefahren.

Hallo Luna, wäre auch eine Option! Aber wo in Portugal? Wenn ich einen Ort wüsste könnte ich ja vorher mal anfragen. Ich bin dankbar für jeden Tipp!

Gruß Udo

• Hallo Frank, danke für den Tipp! Haben wir aber schon gesehen und für 4 Tage gebucht (35,-€) Ich glaube für 30 Tage 115,-€? Das ist super günstig nur das Problem mit dem

Wasser! Waren heute an einer Repsol Gas holen und Wasser tanken ! Nach 6 € gerade 50%!! Das reicht nicht lange😤! Dienstag geht’s weiter Richtung Gibraltar. Dort gibt’s wenigstens Wasser 👍

Gruß Udo

• Hallo Udo,

rufe den Womo-Stellplatz Camperpark La Ribera in San Javier/Spanien an und verlange Heike. Die spricht perfekt deutsch und ihr Mann Juan betreibt eine Polsterei. Der macht tolle Arbeiten und kann ich nur empfehlen. Bestelle einen Gruß von mir.

" see you on the road "

Gruß Rick

• Hallo Rick, vielen Dank für deine Empfehlung. Leider ein paar Stunden zu spät ! Kommen gerade von einem Polsterer zurück und haben alles klar gemacht! Ist ein sympathischer Typ! War in seiner Werkstatt und habe mir alles angeschaut! Macht einen guten Eindruck und die Beratung war auch perfekt! In einer Woche bekommen wir die Polster zurück! Mal sehen wie das klappt! LG Udo