Neueröffnung Stellplatz Damp

• Moin aus Schleswig-Holstein, am 18.10. macht in Damp, direkt neben dem von Tilo, ein neuer Stellplatz auf. Wir waren bereits dort und haben uns wohl gefühlt. Leider sind die Preise unserer Ansicht nach zu hoch. Es wurde aber auch richtig Geld in die Hand genommen. Anbei die Eröffnungseinladung.

• Guten Morgen ,

das wird ein toller Stellplatz . Wir waren vor ein paar Tagen auch dort, und haben uns schon auf der Baustelle wohlgefühlt.

Preislich sicher im „oberen Regal“ , passt aber zu den getätigten Investitionen.

Wir waren jedenfalls nicht zum letzten Mal dort …

LG

👋

• Moin,

auch wir hatten das Schnupper-Angebot Anfang September genutzt - der Platz ist wirklich schön angelegt und für das quasi "All-Inclusive" war das Test-Angebot eher ein Schnäppchen.

Ich sehe durchaus auch die Relation zwischen Investition und Preisgefüge - aber auch bei uns landet er zum Normalpreis nicht in unserer Favoritenliste.

Letztendlich werden die Nutzer entscheiden - für ein "Wellness-WE oder -Übernachtung" kann ich es mir auch ganz vereinzelt mal vorstellen,

• in Meran Stadtmitte neben der Rennbahn zahlen wir 85 Euro. Falls überhaupt ein Platz frei ist und neben dem Paddelplatz ist es sehr laut.

Liebe Grüße aus Augsburg!

Rainer

Ein Freund ist ein Mensch, vor dem ich laut denken darf.