Concorde jetzt in Leopoldsburg

• Ein Hallo an alle Mitglieder,

Heute hat ein sehr guter Bekannter von mir (Diedier) sein neu erworbenes (gebrauchtes) Wohnmobil in Ahrweiler abgeholt und nach Leopoldsburg auf den Camperplaats de Lido gefahren, auf dem ich auch schon lange Stammgast bin und was habe ich als erstes am Wohnmobil gesehen? Den Aufkleber "Linertreff.com".

Eventuell erkennt der alte Besitzer sein Wohnmobil wieder. ;) :-))

Diedier auf jeden Fall, freut sich wie Bolle auf sein neues Fahrzeug. :thumbup: :thumbup:

• Hallo Franz Hugo,

schön was von Dir zu hören. Uns geht es gut, mal abgesehen von meiner kaputten Hüfte die ich im Januar erneuert bekomme. Wir haben vor 1 Woche unseren Alten verkauft und vor 2 Wochen einen Concorde 890RRL gekauft. Jetzt bin ich damit beschäftigt unsere Neuerwerbung auf unsere Bedürfnisse und Wünsche aufzurüsten. Im Dezember werden wir unsere erste Tour damit unternehmen.

Liebe Grüße auch an Uta,

Frank und Renate

• Hallo Frank,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Womo! Das ist ja eine tolle Nachricht, wir wünschen Euch viel Freude und wunderschöne Reisen mit Eurem neuen Gefährt!

Dir alles Gute im Januar und eine schnelle Genesung! Freuen uns sehr Euch irgend wo, irgend wann mal wieder zu treffen!

Ganz herzliche Grüße auch an Renate bis hoffentlich bald mal

Uta und Franz-Hugo