Vorstellung WCS Goch

  • Bester Thread der Vorstellungsrunde seit langem !!! Hier macht das Lesen spaß.


    @Martin Danke, dass du mal bei Truma angerufen hast. Das ist endlich mal eine verwertbare Aussage.

  • Und der Name „Zausel“ korreliert auch mit einem Darsteller .....


    Maddin, dann mal los.

    Auch hier ... Die Emotion sagt ... Los, ran! Der Verstand sagt ... lass es, zu viel Aufwand für diesen Sack, der da in der Nähe von Shanghai umgefallen ist.

  • @Mod
    lieber Martin
    Selten so ein tolles Statement von einem Liermenschen aber nicht Löwen (ich bin einer) gelesen, der nur gebrüllt hat, aber den Biss ausließ. :00000436:


    @Schnuess
    liebe Nadja
    Auf der einen Seite habe ich Verständnis für deine Stellungnahme gegenüber anderen Usern und Ansichten über Dörfer mit 450 Einwohnern, aber sorry meine liebe.
    Schon in den vergangenen Videos von Werbeplattformen oder Stellungnahmen in Werbesendungen und oder Beiträgen von WCS Goch
    in anderen Foren, ist der Betrieb durch seine selbstverliebte, "Alle haben keine Ahnung nur wir sind die besten" oder" Nur wir haben Fachleute die Ausgebildet sind" mit einer, Elefant kommt in den Porzellanladen sehr unvorteilhaft Art aufgefallen.


    Und nur darum geht es hier doch in erster Linie im Linertreff. Niemand in diesem Forum hat darauf gewartet sich auf einem derartigen Niveau zu begeben. Des Weiteren fühlt sich doch fast jeder hier darin bestätigt, in der Vergangenheit in seinem Leben und Laufbahn alles richtig gemacht zu haben, so erfolgreich unterwegs gewesen zu sein. Denn alle hier im Forum haben sicherlich keines ihrer Mobile geschenkt bekommen.
    Ich kann mir auch kaum vorstellen das ein Angestellter, selbständiger der was auch immer unsere vielen User fachlich auf ihrem Weg hinter
    sich gebracht haben, so einen Auftritt gegenüber DER vermeintlich wichtigen Kundschaft aufgetreten zu sein oder.
    Aber niemand aber auch gar niemand, kann doch bitte so in seinen Darstellungen auf sachliche Aufmerksamkeit hoffen, wenn solch haltlose durcheinander gewürfelte Vorträge, Darstellungen und verbal abdriftende Aussagen gegen Hersteller Besitzer an Fahrzeugen und oder gegen Konstrukteure gehen.
    Darüber hinaus würde ich in einem Darstellungsvideo ohne einen anderen Menschen zu kennen, immer vermeiden mir eine Kompetenz über den gegenüber zu erlauben.
    Man muss nicht studiert sein, um zu wissen, das man gegenüber anderen Teilnehmern am wirtschaftlichen Alltag lieber keine
    Stellungnahme wag bevor man den gegenüber angreift.
    Ich für meinen Teil habe immer gesagt" sorry über meine Mitbewerber möchte ich mir kein Urteil erlauben" Wir werden ihnen mit bestem Gewissen den erteilten Auftrag umsetzen und zur vollsten Zufriedenheit ausführen.


    @Hausmänchen
    Ich denke nicht das wir einen Fernsehstar finden der den Götz so perfekt kopieren kann:D


    @all
    Mein Popcorn schmeckt, ich gib weiterhin gerne frei Tüten in die Runde und wie ihr wisst, ist alles antialkoholische frei Haus.
    Die Cola läuft :00000436:


    Amen

  • So Kinners,


    nu ist genug mit der Frotzelei über den Herrn G aus G :|


    Via eMail ist der Account bestätigt und die Geschäftsführerin hat mit auch erklärt, wie die Sache zustandegekommen ist. Wir können verzeihen, müssen aber nicht vergessen. In diesem Sinne lasse ich den Threat stehen den Verbliebenen zum Gedenken und den Künftigen zur Mahnung ^^ Die Erklärung ist profan und möchte ich hier auch nicht reinschreiben, ist für mich aber plausibel genug um die Sache zu beenden.


    Also bitte alle sachte wieder runterfahren und kümmern wir uns lieber um den Sack in dem Vorort von Peking gestern abend unerwartet umgefallen ist. Ich schau mal ob ich morgen im Laufe des Messebesuchs die gute Dame besuche und mal Angesicht zu Angesicht unsere Befindlichkeiten darstelle.


    vG
    Martin