Treppe, mal eine andere Idee ...

  • Was mich an allen Treppen nervt ist die schmale Auftrittfläche. Heike kann mit ihrer MS schlecht gehen und die Hundchen kommen mit der Auftrittfläche auch nicht zurecht. Also habe ich eine Treppe gebaut mit der Hund und Frauchen bestens zurecht kommen. Liegt in der Garage und ist in einer Minute aufgebaut..an der Tanke verwende ich dann die Doubel Step



    Gute Idee ...


    Christina mit ihrer MS ist da ebenfalls etwas auf dem Kriesgspfad mit der Treppe. Zur Zeit ist das noch OK aber mittelfristig möchte ich mir vom Frank Kopiske (FK Reisemobile) eine Treppe vom ClouLiner einbauen lassen. Die Treppe vom ClouLiner ist einfach ein massiver Block, der ähnliche Qualität wie eine Backsteintreppe hat aber dennoch wie die Originaltreppe elektronisch oder pneumatisch eingeklappt werden kann...



    Bei deiner Lösung müsste ich immer als Erster aussteigen und die Treppe aus der Garage holen ... Da wäre Madame beleidigt weil sie auf mich warten müsste :saint:


    vG
    Martin

  • Martin, wenn der Preis stimmt könnte ich mir auch eine Cloutreppe vorstellen! :thumbup::sleeping:

  • Ds ist eine sehr gute Treppe. Passt bei mir leider nicht drunter weil das Hydraulik Aggregat da sitzt und der Daily flacher ist. Meine Grand Madame muss warten bis das aussen Setup steht....


    Hab auch noch eine beleuchtete Kötertreppe....Wunsch und Auftrag von Madame sofort erfüllt



  • Bei deiner Lösung müsste ich immer als Erster aussteigen und die Treppe aus der Garage holen ... Da wäre Madame beleidigt weil sie auf mich warten müsste

    Martin, bist du sicher, dass "deine" Treppe als Block einklappt, oder müssen die Anbauteile nicht auch erst aus der Garage geholt werden?


    Die grossen Clou`s hatten ja den Dreier-Block. Vielleicht hat Niesmann ja noch welche im tiefen Keller liegen.

    "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!" Karl Lagerfeld