Morelo Loft Tür entriegelt nicht

  • Hallo und "Hilfe"!
    Seit ein paar Tagen haben wir einen gebrauchten Morelo Loft Baujahr 2016. Jetzt stehen wir seit drei Tagen auf einem Campingplatz und plötzlich entriegelt die Eingangstür nur noch in der unteren Verriegelung, die obere bleibt verschlossen. Ich konnte die Tür nur mit der mechanischen Notentriegelung öffnen. Jetzt habe ich erstmal die obere Verriegelung vom Rahmen abgebaut, so dass ich die Tür normal von innen und außen öffnen kann. Kennt sich jemand damit aus und kann helfen? Der Abbau der inneren Türverkleidung ist auf dem Campingplatz mit Heimwerkermitteln wohl zu schwer. Ich vermute, dass innen eine Zugstange oder so abgegangen ist. Die Geräusche beim Entriegeln über die normale Türgriffbedienungstaste klingen unverändert normal.
    Liebe Grüße vom CP Eiderblick in Tönning
    Hans

  • Hallo Hans,
    erst einmal herzlich Willkommen hier im LinerTreff. Wenn du dein Türproblem im Griff hast, dann steht dir ja vielleicht ausreichend Zeit zur Verfügung um einmal richtig "Tach" zu sagen. Wir haben einen Vorstellungsthreat ( Vorstellungsrunde) wo eine kurze Vorstellung gerne gesehen wird.


    vG
    Martin

  • Sind bei Morelo auch VW Stellmotoren verbaut?