Hier ist er nun, der separate Bereich für die Damen, Beifahrerinnen, Frauen, Freundinnen, Lebensabschnittsgefährtinnen

  • Liebe Damen,


    hier habt ihr nun einen Bereich, wo ihr euch so richtig loslassen könnt. Ob es nun um die Gardinenfarbe, den Stoff der Polster, klassische Rezepte oder ums Stricken geht. Hier dürfen sich die weiblichen Mobilistinnen über alles austauschen, was euch so auf dem Herzen liegt.


    Viel Spass!
    Martin

  • Hm warum einen separaten Bereich? Wollt Ihr Jungs uns mal wieder in die Koch und Deko Ecke schieben??? Ohne mich :-(





    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Dann hat Martin einen Bereich, wo er so ungeliebte Themen hinschieben kann!
    Ich finde sowas abwertend! :schaem:

  • Liebe Damen,


    hier habt ihr nun einen Bereich, wo ihr euch so richtig loslassen könnt. Ob es nun um die Gardinenfarbe, den Stoff der Polster, klassische Rezepte oder ums Stricken geht. Hier dürfen sich die weiblichen Mobilistinnen über alles austauschen, was euch so auf dem Herzen liegt.


    Viel Spass!
    Martin

    Lieber Martin,


    ich verstecke Deinen Beitrag mal vorsichtshalber,


    denn sollte meine Holde dies lesen und Dich (hoffentlich) eines schönen Tages treffen wünschest Du Dir dies nie geschrieben zu haben


    mit fröhlichen Grüßen


    klaus

  • Es liegt doch an uns, was wir draus machen!


    Und da ich weder Gardinen nähen, noch Stricken kann, müsste für mich schon ein anderes Thema herbei.


    Wie wäre es mal mit einer Leseliste?
    Lesen kann ich nämlich :P

    Liebe Schnuess,


    da klickst du auf den Mädelslink, dann auf "neues Thema" und schreibst als Titel "Leseliste" :D


    vG
    Martin

  • Es liegt doch an uns, was wir draus machen!


    Und da ich weder Gardinen nähen, noch Stricken kann, müsste für mich schon ein anderes Thema herbei.


    Wie wäre es mal mit einer Leseliste?
    Lesen kann ich nämlich :P

    Aber dafür braucht man doch keinen Mädelsbereich, die Burschen lesen doch auch gern !
    Außerdem kocht WDA und Hausmann auch, sodas ein Mädelsbereich völlig überflüssig ist!


    :00007579::frauen:

  • @ Linertreff Männer,


    Nein wir schließen euch nicht aus, sowas würden wir nie tun :saint:


    Wir hatten spontan die Idee und haben die Liner-Mädels gegründet und hoffen es werden sich noch mehr Frauen anschließen.


    Bislang waren ja nur ein paar wenige von uns aktiv und es gibt auch ausser Technik auch Themen über die man sich gerne mal austauschen.


    Es geht nicht um „wir wollen für uns sein“ , es geht vielmehr darum alle Linertreffler mitzunehmen


    @ Hausmann eigentlich gehörst du ja zu Beiden Fraktionen also fühle dich bitte nicht ausgeschlossen :P

    Herzliche Grüße


    Aggi und Volker



    Wir träumen nicht unser Leben, wir leben unseren Traum

    mit unserem PhoeniX A 7800 RSLX

  • Moin , Moin
    Gut gemacht. Ich finde es cool so eine Seite einzurichten. Oftmals haben ja unsere besseren Hälften Themen die Sie brennend, uns aber weniger interessieren. Das heißt aber noch lange nicht, das kein kommunikativer Austausch zwischen den Geschlechtern stattfinden kann. Ich würde es sogar begrüßen.
    Also Männers und Mädels, auf geht’s.
    Ich freue mich auf die neue Rubrik.


    Gruß WiWaChi

  • Hi Liner-Mädels,


    wie Wattkieker es schon schreibt:


    Eine super Sache, die Ihr an den Start gebracht habt.


    Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr bald viele, viele Liner-Mädels sein werdet.


    Auf Eure Beitragsreihen freue ich mich schon jetzt - ich folge Euch.



    Viele Grüße von einem begeisterten Fan der Liner-Mädels


    Rolf

  • Und Kochen kann er auch gut, Kinder erziehen usw.


    Also als Frau sag ich da nur :thumbsup: HUT Ab

    Herzliche Grüße


    Aggi und Volker



    Wir träumen nicht unser Leben, wir leben unseren Traum

    mit unserem PhoeniX A 7800 RSLX

SuperSense Füllstandssensoren