Ein herzliches Hallo

  • Moin Zoppel,


    auch aus Bochum ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Genau wie Du im Moment ebenfalls im Wartestand.
    Leider habe ich schon alle Messen besucht und alle Packlisten geschrieben und trotzdem bleiben noch drei Monate Zeit übrig :unfair: .
    Bleibt ja noch das Forum :coolman:

    Hi Moeppie,


    vielen lieben Dank.


    Super, gerne gebe ich Dir von meinen acht Monaten des Wartens noch welche ab und wir machen im Juni die erste gemeinsame Ausfahrt ^^ .


    Aber Spaß beiseite, die paar Wochen sitzst Du locker ab - ist kein Thema, gelle.


    Ich bin schon sehr gespannt von Dir zu hören, wenn Euer „Ding“ da ist.


    Freue mich sehr für Euch ... .



    Viele Grüße


    Zoppel

  • Willkommen in diesem tollem Forum und schön ein Gesicht und keine Wohnmobilfront dazu zu haben (möchte hier aber jetzt keine Diskussion über Avatare auslösen, da soll jeder wie er mag!) ich freu mich immer ein Gesicht zum Namen zu haben, aber vielleicht sehen ja viel Menschen nach x Jahren Wohnmobil fahren aus wie ihr Wohnmobil bei Hundebesitzer ähneln sich ja schliesslich die Halter und Hunde oft auch .
    Allzeit unfallfreie Fahrt.


    Jürg

  • Willkommen in diesem tollem Forum und schön ein Gesicht und keine Wohnmobilfront dazu zu haben (möchte hier aber jetzt keine Diskussion über Avatare auslösen, da soll jeder wie er mag!) ich freu mich immer ein Gesicht zum Namen zu haben, aber vielleicht sehen ja viel Menschen nach x Jahren Wohnmobil fahren aus wie ihr Wohnmobil bei Hundebesitzer ähneln sich ja schliesslich die Halter und Hunde oft auch .
    Allzeit unfallfreie Fahrt.


    Jürg

    Hi Jubel,


    Dankeschön!


    Und noch einer mit Bart, wobei ich sehr gerne zugeben muß, dass Deiner ein wenig länger ist :thumbup: .


    Ich bin gerade eifrig am Lesen in diesem Forum. Fast schon war ich soweit, dass ich einen neuen Beitrag aufmachen wollte, aber die Themen gab es schon.


    Das zeigt, dass dieses Forum auf der Höhe der Zeit ist und „Altes“ immer noch „Aktuell“ ist.


    Hier bin ich gut aufgehoben!


    Viele Grüße


    Zoppel

  • Hallo Zoppel, du bist hier genau richtig!


    Wo sonst kann man mit soviel Gleichgesinnten so viel Spass haben!


    Hier gibt es keinen Neid und keinen Hass, jeder freut sich ehrlich für den Anderen!


    Das gibt es in dieser Liega kein zweites Mal! :welcome:


    Gruß Torsten


  • Hi Hausmann,


    vielen lieben Dank für Deinen Beitrag.


    Gerade wenn man - wie ich - neu in einem Forum ist: Das ist sehr, sehr schön zu hören!



    Viele Grüße


    Zoppel


    :00008674:

  • Hallo Zoppel,


    auch von uns ein herzliches Willkommen aus Hann. Münden
    :00008674:

    Herzliche Grüße


    Aggi und Volker



    Wir träumen nicht unser Leben, wir leben unseren Traum

    mit unserem PhoeniX A 7800 RSLX

  • Hallo Zoppel,


    auch aus Mülheim an der Ruhr ein etwas verspätetes "Herzlich Willkommen".


    Ja, diese Wartezeit! Manchmal einfach endlos!
    Auch wir können uns noch sehr gut daran erinnern! Was haben wir gebangt, weil unser NiBi voraussichtlich noch am letzten Tag
    vor den Werksferien abholbereit sein sollte! Klappt es, klappt es nicht?
    Es war schließlich kurz vor den Sommerferien und wir wollten doch auf Tour!
    Es hat schließlich geklappt :D


    Ein tolles Gefühl - es ist noch heute präsent, obwohl bereits 18 Monate her.


    ...und dieses Forum: echt toll - auch oder insbesondere die alten Hasen (die mit den vierstelligen Beitragszahlen) - keine erkennbaren Vorbehalte
    gegenüber Neulingen, Verständnis für Anfangsfehler oder auch mal Dumme Fragen - man wird auch als Unerfahrener Ernst genommen und kann hier
    sehr viel lernen!


    Man fühlt sich aus meiner Sicht sofort wohl und dazugehörig! Vielen Dank dafür und die fehlenden Aversionen gegenüber Markenfremden!



    Viel Spaß im Forum und mit Deinem Neuen und möge alles so sein, wie Du es Dir vorstellst!


    LG
    Peter

    VG
    Peter


    … läuft bei mir, zwar rückwärts und bergab, aber läuft!!!

  • Fantom

    Hat das Thema geschlossen.