Ozonanlage!

  • Hallo, beim durchsuchen der Linereingeweide bin ich auf eine Ozonanlage gestossen!
    Vermute ich zu mindestmal, denn es gibt Sicherungen mit diesem Symbol und mehrere Überwachungseinheiten mit grüner, gelber und roter LED!
    Da mir der Concorde Händler dazu nichts berichtet hatte und ich auch völlig überrascht bin, hoffe ich, das ihr mir mehr Informationen geben könnt!
    Das es um Wasserentkeimung geht ist mir schon klar, aber was ist hier wo verbaut und wie wird diese Technik gewartet? ?(

  • Hallo, beim durchsuchen der Linereingeweide bin ich auf eine Ozonanlage gestossen!

    Ich würde in deinem Womo noch weiter suchen, vielleicht hast du Glück u. du findest noch einen Schatz oder zumindest den Safe des Vorbesitzers :D (voll :D:D:D !!!!!).


    Gruß Bussi

  • Ich würde in deinem Womo noch weiter suchen, vielleicht hast du Glück u. du findest noch einen Schatz oder zumindest den Safe des Vorbesitzers :D (voll :D:D:D !!!!!).
    Gruß Bussi

    :( Der Safe war leider leer!
    Ist bei mir wohl auch die beidseitig verbaute Concordeanlage!
    Leider lässt sich die Anlage nicht separat ausschalten! :(
    Wie mische ich Ameisensäure an? ?(

  • Wieso leider, ich bin froh das ich sie habe. An den Lampen müßten 12 V Stecker zum herausziehen sein.

    Der Liner mit PKW Garage ist seitlich aus Platzgründen mit Technik zugebaut,
    man müsste wohl einiges ausbauen um ran zu kommen!


    Achtung, Ozonlampen vertragen keine Wasserzusätze !!!!!

    :danke:


    90% Wasser/ 10% Ameisensäure ist das beste was es zum Entkalken gibt, sehr schnell u. auch für Kaffeemaschine.

    Da brauch ich ja mehrere Kanister von dem Zeug! 8o

  • :/ Das heißt also, das ich bei einem Verhältnis von 1:10 (10%) - 60 Liter Ameisensäure zu 10€ den Liter benötige? 8o