Neue Aufbautür und neue Betten

  • So hab die Faxen dicke


    Hab bei Tegos im Süden einen Termin für Ende Mai gemacht.
    Wir möchten nun auch die Aufbautür mit Fenster und Zusatzschloss also mehr Sicherheit haben.
    In dem Zusammenhang auch gleich einen Termin bei Ott‘s Traumwelt für neue Lattenroste und Matratzen.


    Habt ihr vielleicht ein paar Erfahrungen mit Ott??

    Herzliche Grüße


    Aggi und Volker



    Wir träumen nicht unser Leben, wir leben unseren Traum

    mit unserem PhoeniX A 7800 RSLX

  • So hab die Faxen dicke


    Hab bei Tegos im Süden einen Termin für Ende Mai gemacht.
    Wir möchten nun auch die Aufbautür mit Fenster und Zusatzschloss also mehr Sicherheit haben.
    In dem Zusammenhang auch gleich einen Termin bei Ott‘s Traumwelt für neue Lattenroste und Matratzen.


    Habt ihr vielleicht ein paar Erfahrungen mit Ott??

    Hallo,
    Herr Strobel ist fit bei Otts, haben nen Stellplatz gegenüber, man kann auch auf dem Gelände übernachten zum testen. Wahr schon 3 mal da.
    Immer wieder gern.


    Didi

  • Wir haben unsere neuen Matratzen und Lattenrost komplett neu aufgebaut bei einem kleinen Familienunternehmen in der Nähe von Fulda anfertigen lassen.
    Erste Info und Beratung durch den Chef bei telefonischer Anfrage erhalten.
    Termin vereinbart für morgens um 9 Uhr. Nach Erstklassiker Beratung durch den Chef und Probeliegen wurden die Matratzen maßgenau angefertigt aus 7 Einzelteilen mit unterschiedlichen Schaumstoffen und der Bezug der Matratzen genäht. Der Original Rahmen des Lattenrost komplett neu bestückt.
    Abends um 18 Uhr war alles fertig und seitdem schlafen wir wie auf Wolken und das alles zum halben Preis von Ott`s Traumwelt.


    Übernachten am oder vor dem Firmengelände ist problemlos möglich.


    Leider hat das Familienunternehmen keine eigene Homepage. Die Auftragsbücher sind aufgrund von persönlichen Weiterempfehlungen sehr gut gefüllt.


    Ritz Matratzen, Stangenweg 42, 36367 Wartenberg, Tel. 06641 646530


    VG Stefan

  • Guten Morgen Stefan,


    Hört sich richtig gut an.. hört sich nach dem an was wir brauchen da Volkers rücken ziemlich kaputt ist muss es genau vermessen werden.
    Wenn ich hier raus komme Machenschaften mich sofort schlau


    Danke schön

    Herzliche Grüße


    Aggi und Volker



    Wir träumen nicht unser Leben, wir leben unseren Traum

    mit unserem PhoeniX A 7800 RSLX

  • Ach Klaus das war ich doch bestimmt da ich vom Handy aus schreibe und noch ziemliche Drogen in Blut habe und deshalb bestimmt nicht so genau nochmals alles durch lese.

    • :schaem:

    Herzliche Grüße


    Aggi und Volker



    Wir träumen nicht unser Leben, wir leben unseren Traum

    mit unserem PhoeniX A 7800 RSLX

SuperSense Füllstandssensoren