Ein neuer alter kommt !

  • Moin Caro und Horst.,


    auch hier nochmal einen herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb des in Würden gealterten Fahrzeugs. Der Wagen sieht wirklich nicht aus wie 1998 sondern ist eher ein zeitloses Modell. Ich finde den Wagen sehr schick (übrigens auch innen). In Kombination mit dem Cooper wird er euch sicherlich auf vielen Reisen beglücken. Gerade auch mit dem Mittel/Unterflurmotor ist es ein sehr angenehmes Fahren.


    vG

    Martin

  • Liebe Caro, lieber Horst,


    das sind die Dinge, die einen das Leben so versüßen und es unendlich schön machen.


    Meine Gratulation aus ganzem Herzen, dass freut mich sehr für Euch!


    Ganz toll, großes Kino!!!!!!!!!!!


    Ich wünsche Euch allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt, kommt stets wohlbehalten und gesund an.


    Viel Spaß und Freude damit.



    Liebe Grüße


    Rolf


    👏🎉🍾🥂🤗

  • Moin ihr Zweibeiden,


    Herzlichen Glückwunsch zum neuen alten 🤔oder alten neuen Mobil👍 , viel Spaß und tolle Reisen damit. Wir sind schon auf die Bilder nach der Verjüngungskur gespannt.


    Liebe Grüße von Frauke und Peter ⚓️

  • Servus Caro und Horst,


    herzlichen Glückwunsch zum neuen Vario. Wir freuen uns wir Euch, das alles wie gewünscht geklappt hat.


    Auf unseren Micha65 ist halt einfach verlass.


    Viel Spaß beim neuen aussuchen für den Innenraum.


    Liebe Grüße

    Stefan und Martina

  • Moin Caro moin Horst

    auch von uns herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Vario

    auch wir haben unseren innen drin nach unserem Geschmack hergerichtet und das wird bei euch bestimmt auch klappen viel Spaß dabei

    bis dann tschau AXA

    Liebe Grüße Annette, Xanga & Dieter :-))


    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt,
    jeden Tag kommt jemand und marschiert "AUFRECHT" darunter durch........ :P

  • Herzlichen Glückwunsch auch von uns beiden/drei (Minidoberfrau Millie)


    Viel Glück bei euren Zukunftsplänen.


    Ist bestimmt aufregend das alles neu und auf eure Bedürfnisse und Wünschen zu gestalten.


    Vielleicht können wir uns auch mal das Ergebnis live und in Farbe ansehen.


    Tschüss Erwin und Sabine

  • Guten Tag Caro und Horst,


    und wie immer sorry fuer mein schlechtes Deutsch.
    Ich hatte gestern in der Sauna eine interessante Geschichte von meinem Motorrad-Freund Rober erfahren.

    Robert war jahrelang (inzwischen pensioniert) Werkstattleiter der staedtischen Verkehrsbetriebe.

    Als wir uns ueber die ganz grossen Wohnmobile unterhielten, erzaehlte ich ihm etwas ueber eure Neuanschaffung.

    Robert sagte mir, dass nach der Grenzoeffnung in den 90ern, wurden sehr viele gebrauchte Reisebusse nach Polen importiert.

    Unter anderem auch viele Van Hool Reisebusse (ich hoffe ich habe es richtig verstanden) die einen MAN Mittelmotor besassen.

    Er meinte die Motoren (Getriebe eigentlich auch) waren nich kaputt zu kriegen. Sehr oft zerfiel die Karosserie in ihre Einzelteile,

    die Mittelmotoren waren noch top in Ordnung.

    Er meinte einziger Wermutstropfen koennte sein, dass inzwischen die Werkstaetten in Deutschland in der Regel auf die Heckmotoren ausgerichtet sind.


    vG

    Theo

  • Er meinte einziger Wermutstropfen koennte sein, dass inzwischen die Werkstaetten in Deutschland in der Regel auf die Heckmotoren ausgerichtet sind.


    vG

    Theo

    Servus Theo,

    Ich denke das dies kein Problem in D darstellt.

    Und falls doch...Würde ich auf private Schrauber/Baumeister zurückgreifen 😄😄


    Gruß

    Caro

    Der grösste Scheinwerfer geistige Dunkelheit nicht erhellen kann. "Yoda"

  • Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum schönen Vario.

    Jetzt brauch ich mich ja nicht mehr wundern wo er abgeblieben ist😂 hatte ihn bei Mobile in der Beobachtung. Schön das er in dieser Gruppe gelandet ist.

    Viel Freude daran

    Gruß Michael

SuperSense Füllstandssensoren