Holzrollos

  • Hallo Peter,
    die Jalousien in Holzoptik, können bei Concorde einzeln bestellt werden( 620 Euro-5 KG-beim Charisma).Welchen Preis ein Händler hier nimmt??Grundsätzlich könntest Du beim Ersatzteilservice dies auch direkt bestellen.
    Gruß
    Ecki

  • geklapper ist gar nicht.
    Reinigung ganz normal, ein Swiffer sollte halt an Board sein
    Das schöne ist halt, Du kannst die Lamellen so stellen, dass dir auch bei Dunkelheit trotz heller Innenbeleuchtung niemand reinschauen kann

  • Habe die ja erst seit 2 Monate... einer der Drehstäbe (Befestigung) hat sich schon verabschiedet, hole ich mir aber aus dem normalen Fachhandel qualitativ bessere Stäbe (Halter).


    Ansonsten, sieht gut aus, klappert nicht, lässt sich leicht abwischen.. Verdunkelung geht so, sind aber vor den Fenstern noch die normalen Verdunkelungsrollos dran, die wir zum schlafen meist hoch machen.

    -----------


    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.


    ------------

  • Habe diese Jalousien schon in zwei Concorde ,verbaut gehabt. Klappern, nicht wirklich( nur der Verstellhebel hier und da). Da es Lamellen sind,kommt schon Licht durch.Über die Kombi-Mücken-Verdunklung, wird es wohl etwas dunkler werden.Aber optisch ziemlich ansprechend.
    Gruß
    Ecki

  • Auch wir hatten die bei beiden Concorde, der swiffer reicht und da haben wir kein klappern gehört.Die Verdunkelung war 100%. Es klapperte mal wenn die Hubstüzuen nicht raus waren und wir standen.
    Tolles Design was da Concorde verbaut hat. Ein wenig vermissen wir sie schon :|

  • Gibt's aber auch bei Vario, Ulli.


    Sind in unserem neuen gebrauchten Mobil auch drin, kann dann berichten.


    vG
    Bernd

  • Gibt's aber auch bei Vario, Ulli.


    Sind in unserem neuen gebrauchten Mobil auch drin, kann dann berichten.


    vG
    Bernd

    Bitte gerne, die werden wir dann möglicherweise nachrüsten. Diese Woche bekommt der kleine V erstmal neue Alu Felgen und neues schwarzes rundes Gold.
    Ich will beim Treffen der Felgen und Räderwäsche bei Caro und Dieter meine Cola Zero Trinken, binn nach dem Urlaub zu faul um altes rundes zu waschen :D

  • Haĺlo zusammen,
    Ich bin gerade auch an dem Thema.
    Der Markt bietet zweierlei Holzjalousien. Die üblichen Holzjalousien haben eine Lamellenstärke von 3mm. Jalousien aus Bambus haben nur 2mm Stärke. Dadurch wird das Lamellenpaket etwas niedriger und die Jalousien sehen etwas "zierlicher" aus.
    Gruss
    Achim