• Hallo Mädels


    man hört ja gar nichts mehr von euch? Fast alle Smartphones auf denen ihr die Linermädels Gruppe bedient, können auch Internet und damit LinerTreff ...


    Wollt ihr ausserhalb des Haushaltes nichts mehr mit uns zu tun haben?


    Nebenbei ist der Damenanteil bei den Benutzern m.W. angestiegen. Wenn ihr euch hier im Forum versteckt, dann haben die Neu-Damen ja keine Chance euch zu finden ...


    vG
    Martin

  • Nein wir verstecken uns nicht und jedes Liner-Mädel ist herzlich willkommen :thumbup:
    Ich für meinen Teil musste mal ein wenig egoistisch sein und nur mal an mich denken.


    Ich habe vor 13 Wochen ein neues Knie bekommen und nun kämpfe ich um jedes Grad.
    Seit 1 Woche kann ich mit einer Pedalverkürzung wieder Fahrrad fahren :00008698:
    Und seit heute wieder auf unserem Roller sitzen :00000156: Nun habe ich in Windeseile
    ( oder nennt man es Schneckentempo)
    das Wohnmobil gepackt und Samstagmorgen geht es ab zum Iseosee.


    Ach und noch was
    „ es hilft wenn man sich nicht so wichtig nimmt“
    Es gibt wichtigeres zum Beispiel eine guter Schluck in entspannter und fröhlicher Runde.


    Mädels ich freu mich auf unser Treffen im August wenn wir uns alle hoffentlich treffen.

    Herzliche Grüße


    Aggi und Volker



    Wir träumen nicht unser Leben, wir leben unseren Traum

    mit unserem PhoeniX A 7800 RSLX

  • Ich habe dem verrückten den Laptop nun mal kurz weggenommen, aktuell fröne ich mit meinem Egoismus . Mein Cruiser macht mir doch gerade ein neues Wohnmobiles-Liebesnest, da plane ich gerade daran, ob wir schon dieses Jahr noch Weihnachten feiern können. Ich liebes es Deko auszusuchen :00000441:

  • Och Hase das gibt aber eine Einkaufsorgie :D


    Lass uns doch mal teilhaben Sn deine Ideen

    Herzliche Grüße


    Aggi und Volker



    Wir träumen nicht unser Leben, wir leben unseren Traum

    mit unserem PhoeniX A 7800 RSLX

  • Moin Mädels, so wie es aussieht muß ich mein Avatar auch ändern :D:saint: .... von Winter auf Sommer!!!@Aggi. Schön das es dir besser geht und ihr wieder reisen könnt. Ich wünsche euch viel Spaß,eine angenehme Reise,super Wetter , guten Wein und weiterhin gute Erholung. Schicke uns ein paar Fotos, wir reisen dann mit. Ich freue mich auch auf unser Augusttreffen.



    LG Frauke

  • Dann antwortet der Moderator, weil der Martin hätte das schon längst erledigt ...


    Auch Zausel ist kein Certified Member all derweil das Kriterium mit 50 Beiträgen noch nicht erreicht ist. Wir sind da nicht so pingelig aber so annähernd in die Richtung sollte es schon gehen.


    Haut einfach ein bisschen in die Tasten und schon klappts auch mit dem CM Status - Versprochen!


    vG
    Moderator ;)

  • Übrigens ... Wie versprochen. Erledigt ;)


    Die Linermädels habe ich nun auch auf die CM-Liste gesetzt. Dauert ein/zwei Tage bis das umgesetzt ist. Aber da ich nicht Gefahr laufen mag am Samerberg eine CM-Diskussion mit euch führen zu müssen, habe ich die Liste mal eigenmächtig ergänzt!


    vG
    Martin

  • :thumbup: Probleme, die man konsequent ignoriert, verschwinden nur, um Verstärkung zu holen.



    Problem gelöst, danke Martin :D Samerberg kann kommen!


    Lieber Gruß Frauke

  • Fantom

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • toll Sabine dann lasst uns mal diese Rubrik wieder mit Leben füllen 🙋‍♀️

    Herzliche Grüße


    Aggi und Volker



    Wir träumen nicht unser Leben, wir leben unseren Traum

    mit unserem PhoeniX A 7800 RSLX

  • toll Sabine dann lasst uns mal diese Rubrik wieder mit Leben füllen 🙋‍♀️

    Moin Aggi,


    nachdem ich mich vom Jahrestreffen erholt habe 8o, wollte ich mal die Frage an die Linermädels (-jungs) stellen:


    wie macht ihr das mit Blumen vom Wegesrand? :/


    Habt ihr immer das geeignete Gefäß oder die Vase dabei? =O


    Ich habe mangelst dieser Utensilien die Situation wie folgt gelöst :D:



    Das Gefäß :fluch: war typischer Weise an Board und wurde etwas aufgehübscht mit Resten der „Antirutschtmatten“ und um die Blumen auch mittig zu halten ! :D



    Leitungswasser wurde ebenfalls eingefüllt :00000455:


    Frage wie macht ihr das im Fall des Falles????

    Bitte nur ernstgemeinte Vorschläge oder Tipps !! :ironie:

    Grüße von der Elbe ⚓️

    Tschüss Sabine 🐝

    (mit Erwin ☃️ und Millie 🐾)


    „Das Leben hat keine Reset Taste„ wir sind mit dem was wir haben glücklich“

  • Vasen kommen mir nicht ins Womo..... Wo fängt man an und wo auf🤷‍♀️


    Ich nehme im Notfall auch ein Bierglas oder Flasche 🤷‍♀️

  • Ihr Lieben auch ich habe eine Vase an Bord.

    Sabine die Idee greife ich gleich mal auf und werfe die Reste der Antirutschmatte nicht mehr weg.

    Karsten es geht mit da genauso, irgendwie ist es ja unser Zuhause.

    Caro wenn ich mich recht erinnere hast du wunderschöne Dinge an Bord die eurer Wohnmobil wohnlich und gemütlich machen.

    Herzliche Grüße


    Aggi und Volker



    Wir träumen nicht unser Leben, wir leben unseren Traum

    mit unserem PhoeniX A 7800 RSLX