Moin,
wir möchten auch gern die Plastik vermeiden.Haben auch in den über 30 Jahren nie Probleme mit dem Wasser aus dem Tank gehabt.
Aktuell haben wir das UV -12 Entkeimungsgerät mit PURITEC-Strahler von Reich im Einsatz.
Damit haben wir für unsere Vorstellungen ein recht sauberes Wasser für alle möglichen Arten des Gebrauchts aber noch nicht das gewohnte
Tafelwasser.
Zu Hause nutzen mit vollster Zufriedenheit die GROHE BLUE HOME.https://www.grohe.de/de_de/kueche-kollektion/kuechenarmaturen-grohe-blue-home.html?gclid=CjwKCAiAi_D_BRApEiwASslbJwX7bOWEB-L-cESb0N2rAPLHthlUgwHR97bX5wRKzrSqxmVraYwjqBoCyI8QAvD_BwE&gclsrc=aw.dso
Mit dem Gerät sind wir sehr zufrieden.Macht aus Leitungswasser Tafelwasser still,medium und Sprudel.Die Kühlung läst sich einstellen.Mineralien kann ich durch die Filterauswahl zusetzen.
Was mich etwas stört sind die zeitweisen Geräusche die durch die Kühlung( Kompressor) entstehen..Das ist in unserer Küche zu Hause gut hinzunehmen aber im Wohnmobil 🤷♂️
Ja ich überlege die Anlage in unserem Wohnmobil zu verbauen.
Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit der Anlage im Mobil ? Würde mich freuen von Euren Erfahrungen zu lesen
Gruß Micha
Bleibt gesund und zuversichtlich
.