Ich sage noch....

  • Servus,


    ich glaube jeder von uns hat schon mal das Erlebnis gehabt, was unter shit happens läuft. Mir brachte es ein Pflaster auf der Fahrerseite ein, was dann einen Linetreff Bapperl trug....

    War halt ein Metallzaunpfahl, der sich in der Hecke versteckte, die ich dann mal eben vorsichtig ein wenig an Seite drücken wollte...

    Grüße Hartmut und Ingrid


    Auch Alt kommt an und es dauert noch nicht mal länger :D

  • Mich würde noch ein "Nachher-Foto" interessieren um zu sehen ob die Farbangleichung beim Nacharbeiten denn funktioniert hat. Ansonsten war das ja eine Aktion für ein Fläschle Bier ... sprich 10 Minuten Sache ... Dummerweise finde ich diese vermaledeite Rückleutenblende nicht mehr wieder. Die hatte ich ja beiseite gelegt um bei gelegentlichen GFK Arbeiten die Blende wieder aufzuarbeiten. Aber sie scheint sich irgendwie verflüchtigt zu haben ...


    Ansonsten machen GFK Arbeiten immer irgendwie Spass. Man sieht das Ergebnis immer unmittelbar ...


    vG

    Martin

  • Bitteschön ;)




    Sieht super aus, Farbangleichung funktionierte wunderbar!


    Dummerweise finde ich diese vermaledeite Rückleutenblende nicht mehr wieder. Die hatte ich ja beiseite gelegt um bei gelegentlichen GFK Arbeiten die Blende wieder aufzuarbeiten. Aber sie scheint sich irgendwie verflüchtigt zu haben ...

    Das wäre aber sehr schade, wenn die nicht mehr auffindbar wäre. Sicher, dass wir sie nicht bei Thomas in der Halle vergessen hatten?

  • Das wäre aber sehr schade, wenn die nicht mehr auffindbar wäre. Sicher, dass wir sie nicht bei Thomas in der Halle vergessen hatten?

    Ich hatte sie auf jeden Fall mitgenommen. und in die Kiste mit den GFK-Sachen gelegt. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sie mir wieder in die Hände fällt ...


    Sie sehr brauchbar aus auf dem Foto. Ich hätte gedacht, dass der Lack noch nachdunkelt ... Kann man auf dem Foto aber nichts davon erkennen.


    vG

    Martin

  • So habe die Schürze an Concorde zurückgeschickt, ging ohne Probleme, alle Kosten von denen übernommen. In Sehnde bei Hannover einen GFK-Fachmann gefunden der hat das ganze repariert und lackiert. Von der Reparatur sieht man nichts, aber der Lackunterschied ist schon extrem. Aber für 300€ ist es mir erstmal egal.


    Gruß Ralf

  • Upppsss.....wie kann man sich beim RAL derart vertun als Lackierer? :huh:

    Ist kein Lackierer gewesen. Der macht GFK Verkleidung und solche Sachen. Nun kommt noch das Alter Bj. 2006 dazu. Wenn es mich sehr stört ( zur Zeit noch nicht) darf nochmal ein Lackiererer ran. Immer alles noch günstiger als das Originalteile von Concirde.

  • Auch mir ist am Heck ein Missgeschick passiert. Ich stand zu dicht an meiner eigenen Edelstahl-Müllbox und beim Losfahren und Einschlagen des Lenkrades machte es hinten nur "Ratsch" . Einfach nur dämlich!




    Hey Tom,

    Du hast doch nicht etwa die schöne Heckleuchte aus Castrop zerbröselt?;(

    Ansonsten kann ich dort ja nachfragen ob er noch eine als Ersatz hat ;)

    Beste Grüße Peter

  • Hey Tom,

    Du hast doch nicht etwa die schöne Heckleuchte aus Castrop zerbröselt?;(

    Ansonsten kann ich dort ja nachfragen ob er noch eine als Ersatz hat ;)

    Beste Grüße Peter

    Nee, die aus Castrop von diesem liebenswerten Verkäufer war der Ersatz für die abgebildete Heckleuchte ;)


    Nach einer Wohlfühlpolitur war die Castroper dann auch gut ...


    vG

    Martin