Cobenhagen Trackers

  • Wir haben einen PAJ Tracker im Einsatz. Der hat deutlich mehr Möglichkeiten als das vorgestellte Modell. Es ist bereits der zweite Tracker im zweiten Womo. Wie nutzen den Profi 2.0. der Preis für eine Simkarte von Congstar europaweit liegt bei gerade mal 4.99 für 400sms. Je nach Einbau kann ich das Fahrzeug jederzeit per SMS lahmlegen. Entweder manuell oder wenn es einen vorgebenden Standort verlässt. Außerdem erkennt es automatisch wenn jemand versucht unser Womo aufzubrechen und meldet es sofort weiter. Kostet ca. 200 Euronen.
    Mobile Tracker gibt es deutlich kleiner und somit leichter zu verstecken. Gegen einen Jammer den ein Profi einsetzen könnte gibt es ohne Außenantennen aber kaum ein Gegenmittel.


    Gruß
    Rufus

  • Doch habe ich, mit vielen kleinen Extras auf die ich hier nicht eingehen will...nur soviel ich weiß jederzeit wo unser Womo sich aufhält, ob da jemand versucht sich Zugang zu verschaffen und einiges mehr.... hab zusätzliche Magnetschalter an Türen und Fenster montiert und einen Trittsensor unter dem Fußboden .


    Gruß
    Rufus