Linertreff zum 4. Advent

    • Offizieller Beitrag

    Es ist mir ein Bedürfnis, zum 4. Advent über Linertreff zu schreiben. Linertreff ist für viele User inzwischen ein nicht mehr wegzudenkendes Medium geworden. Die stets steigende Zahl unserer Community verwässert in keinster Weise das Forum, ganz im Gegenteil, die Qualität der Beiträge und der Umgang im Forum hat ein extrem gutes und hohes Niveau. Linertreff hat seit seinem Bestehen schon unzählige Freundschaften zusammengeführt. Viele von uns hätten das nicht für möglich gehalten, dass über eine Internetplattform ein Freundeskreis gleichgesinnter Wohnmobilisten in dieser Dimension entstehen kann. Ich persönlich bin immer wieder angenehm überrascht, Freunde irgendwann persönlich kennen zu lernen mit denen man sich über einen längeren Zeitraum nur über und durch unsere Plattform ausgetauscht hat. Noch bei keinem Treffen habe ich mich getäuscht, es waren durchwegs liebenswerte Menschen, die alle das Gleiche wollen. Freundschaft und Gemeinsamkeit unter Wohnmobilisten. Wohnmobilisten, welche die es schon lange sind und welche die es durch Linertreff werden wollen oder geworden sind.


    Lieber Josef, ich sage Dir persönlich ganz herzlichen Dank, dass Du Linertreff auf die Welt gebracht hast. Ohne Dich würde es viele Freundschaften, Begegnungen und freudige Ereignisse nicht geben.

    Danke an unser Moderatoren Team, mit euch zusammen lenken wir das Traumschiff Linertreff. Ich wünsche mir eine Reise, die nach lange so weiter geht und noch vieles Unentdecktes mit sich bringt.

    In diesem Sinne einen schönen 4. Advent und für die bevorstehenden Tage alles erdenklich Gute

    wünscht euch Schorsch

  • ich war schon in etlichen Forums unterwegs, aber im Liner Treff fühle ich mich am besten aufgehoben. Fachkompetenz auf hohen Niveau und immer was zu lesen wenn mal Zuhause langweilig wird.

    Ich kann dir auch vollkommen Recht geben, lieber Schorsch. Wir haben uns ja auch schon persönlich kennengelernt.

    Auch allen einen schönen 4 Advent und friedvolle Weihnachten.


    LG

    Lothar

  • Ohne wenn und aber wage ich mich es den Wünschen und dem Dank von Schorsch anzuschließen, Perfekt formuliert und somit auch in meinem Sinne.

  • Schorsch, auf den Punkt gebracht. Danke dafür.


    Ich kann mich all den guten Wünschen für das anstehende Weihnachtsfest und das kommende Jahr 2020 nur anschließen.


    vG

    Bernd

  • Lieber Schorsch,


    besser hätte man es nicht sagen können. Ich muss sagen durch den Linertreff durfte ich viele nette Menschen kennenlernen, die ich auch nicht mehr missen möchte,


    Ich wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins Jahr 2020,


    Auch auf ein baldiges Wiedersehen in dieser netten Runde.:00000576::00006161:


    Ingrid

  • Von uns auch den allerhöhsten Respekt für das geleistete. Da steckt viel Arbeit hinter den Kulissen um ein solches Forum in eine Form für ein gutes Miteinander, Füreinander zu bringen und aufrecht zu halten.

    Der ausgesprochen gute Ton gefällt uns und man merkt auch das unheimlich viel Kompetenz hinter dem geschriebenen steht.


    Wir wünschen allen einen fleißigen :00006055: ob nun in der Heimat oder an anderen Wohlfühlplätzen


    Nach den Festtagen gibt es wieder bei dem einen oder anderen, was in Richtung Neuerwerb Womo Zusatzteile verbauen geht, viel zu berichten.


    :00000576:

  • Ich wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

    Den freundlichen Umgangston hier finde ich auch super, das habe ich in der Vergangenheit in anderen Foren ganz anders erlebt. :thumbup:
    Wenn im Frühjahr unser neues Gefährt da ist, werden wir hoffentlich den ein oder anderen auch persönlich kennenlernen.

  • auch ich schließe mich deinen Worten an schorsch. Tolles Forum tolle Menschen und toll organisierte treffen.

    In diesem Sinne auch allen trefflern frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Jahr 2020.

    Lg uli

  • Frohe Weihnachten 🎁🎄 einen guten Rutsch 🎆 viel Glück 🍀 und Gesundheit für das neue Jahr.

    Wer Zufriedenheit anstrebt, der wird Glück ernten.

    Vielen Dank für die sehr nette Aufnahme hier und hoffentlich bald ein persönliches Kennenlernen.

    Bis dahin ... Werner und Claudia