Bin neu mit einem amerikanischen "Liner" Monaco Diplomat 38 Fuss

  • Moin lieber Olaf,


    ich begrüße Euch herzlichst im LinerTreff.


    Schön, dass Ihr den Weg zu uns gefunden habt. Und nein, elitär sind wir sicherlich nicht 🙂.


    Deine Vorstellung hat mich um Jahre zurückgeworfen, im positiven Sinne natürlich. Wir hatten vor vielen Jahren Probefahrten mit einem Winnebago und einem Tripple E, weil wir kurz vor dem Kauf solcher Dickschiffe standen. Dann kam leider der Hausbau dazwischen und die Knete war weg. Das verspielte Innenleben hatte schon seinen Reiz, traf jedoch nicht unbedingt unseren Geschmack. Ich gehe später direkt mal auf Dein Profil um über Euch und Euren Monaco Diplomat 38A mehr zu erfahren.


    Wie Ihr das handhabt, zu 90% Deutschland ist eine feine Sache. Wir wollen bis Oktober 2020 auch in Deutschland verweilen, vieles kennen wir von unserem Land noch nicht.


    Ich wünsche Euch einen tollen Austausch im LinerTreff und stets eine knitterfrei Fahrt mit Eurem Dickschiff - bleibt gesund.



    Viele Grüße


    Rolf

  • moin moin ihr drei,


    auch von uns mitten aus hessen ein herzliches willkommen,


    habe mir euren diplomat mal angesehen, sieht gut aus.

    Liebe Grüße Annette, Else & Dieter :-))


    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt,
    jeden Tag kommt jemand und marschiert "AUFRECHT" darunter durch........ :P

  • Danke sehr für die netten Begrüßungen und das positive Feedback.

    Ein Ami muss nicht immer Barock wirken.

    Mit ein bisschen Umbauarbeit kann so ein 20 Jahre altes Mobil durchaus sehr modern wirken.

    Und wir fühlen uns wirklich super wohl darin.

    Freue mich schon sehr den Diplomat nächsten Monat wieder aus seinem Winterquartier befreien zu können.

    Dann zuerst zum Dometic Service, den Kühlschrank reparieren lassen.

    Neue Bremsbeläge sind fällig und einen jährlichen Service auch noch.

    Dann geht´s wieder los.

    Ich hoffe dann doch den einen oder anderen irgendwo zu treffen.


    Liebe Grüße und bis bald

    Olaf

  • Fantom

    Hat das Thema geschlossen.