Fahrwerksproblem bei Iveco Orginalfahrgestell

  • Hallo und guten Morgen,


    Marquart Stoßdämpfer VA Stufe 2 und HA Stufe 3 sind wie geplant eingebaut.


    Bin danach ca. 150 km Landstraße gefahren - das Fahrverhalten ist wesentlich besser.

    Alles fühlt sich stabiler an - ohne Komfort zu verlieren. Beim Begegnen mit 40 t LKW bei Tempo 90 auf der Landstraße „dicht an dicht“ ist das Wanken komplett weg.

    Das Fahrzeug ist gemessen am Radausschnitt vorne 1 cm höher höher gekommen, Vorher waren es 75,9 cm danach mit Marquart-Dämpfer 76,9 nicht viel - aber wenigstens ein bisschen.


    Also ist zu empfehlen- der Preis mit 1.100 € ist im Rahmen, der Umau dauert ca. 45 Minuten.


    Schönes WE - und hoffentlich wird die unsinnige Sperrung der Stell-und Campingplätze beendet !

    Hygiene- Regeln und Abstand halten kann der mündige Bürger auch ohne Staatlichen Eingriff, ohne Verwaltungungs-Verordnung, ohne rot-weiße Absperrbänder....sorry das musste noch raus.


    Grüße

    Michael

  • Schönes WE - und hoffentlich wird die unsinnige Sperrung der Stell-und Campingplätze beendet !

    Das wünsche ich ebenso. Nur sehr schade dass manche den Sinn der Maßnahmen nicht verstehen wollen.


    Hygiene- Regeln und Abstand halten kann der mündige Bürger auch ohne Staatlichen Eingriff, ohne Verwaltungungs-Verordnung, ohne rot-weiße Absperrbänder....

    Wie "mündig" manche Bürger sind sieht man leider schon vor Ort bei den Einkäufen in den Supermärkten oder in Parks am WE bei dem derzeit schönen Wetter. Wenn ich mir vorstelle, dass diese dann aus den verschiedensten Bundesländern in anderen zusammentreffen, könnte man auch alle anderen Maßnahmen gleich beenden und der negativen Entwicklung zusehen. Darüberhinaus gibt es auch noch eine Art von Solidarität. Ich habe keine Lust mein Fzg. u.U. mit faulen Eiern und Tomaten beworfen zu sehen.


    ...sorry das musste noch raus.

    Ebenfalls sorry für OffTopic.....