Einladung zum Jahrestreffen 2020 im Urbachtal

  • Hallo Schorsch und organisations Team

    Ich weiß ich bin spät dran mit meiner Anfrage für das Jahrestreffen wir würden gerne mit dabei sein

    Wenn ihr uns auf die Warteliste setzen könntest währe das super

    Micha und Ritsch plus Bella

    Gruß Ritsch

    Nur der Dumme denkt es ist leicht wenn er einen Profi bei der Arbeit sieht

  • Hallo,
    eine Warteliste kennen wir ja schon ... durch die Onlinebestellungen unserer E-Autos.

    Aber jetzt wird es Ernst: Wir würden auch gerne teilnehmen; mit Hünerkopfbesichtigung.
    "Die Hesse' komme:"
    Dietbert, Liane und Boxer Sion mit einem

    9,20m langen, autarken Womo.

    Wir stehen in den Startlöchern ...


    Lg an alle Teilnehmer

  • Kurze Frage wegen der Privaten Nachricht die wir erhalten sollen.
    Ist das noch nicht erfolgt oder bin ich zu deppert um das zu finden.

    Würde gerne meine Zahlung leisten.

    Vg Arne

  • Liebe LinerTreff´ler,

    nachdem die Anmeldungen für unser Jahrestreffen RatzFatz geklappt haben :mrburns: habe ich hier mal einen kleinen Zwischenstand für Euch.


    Die aktuell 45 Plätze sind wie bekannt vergeben. Dabei haben wir bereits einen Nachrücker aufnehmen können, da es leider eine Absage aus beruflichen Gründen gab. Auf der Warteliste stehen im Moment 6 hoffnungsvolle LinerTreff'ler.


    Beeindruckend ist auch, wie flott die Anmeldungen bestätigt werden können. Per heute Mittag haben 26 der angemeldeten User bereits den Beitrag überwiesen und sind damit final gesetzt.:coolman:


    Aaaaaallerdings 14 User, die sich angemeldet haben, haben uns aber noch nicht auf die PN geantwortet. :schmoll: Ja sacht mal, wollt Ihr denn gar nicht teilnehmen? :wow:


    Also diejenigen, die bereits alles erledigt haben, können sich entspannt zurücklegen und die Anderen sollten hurtig mal in die Konversation schauen und uns die kurze Rückmeldung geben, damit wir Eure Daten vollständig haben und wissen, dass alle Info´s zur Beitragsabwicklung bei Euch angekommen sind.:habenwollen:.


    Das war´s für den Augenblick. Spätestens am Wochenende werden wir eine erste Liste mit den dann bereits bestätigten Teilnehmern einstellen.


    Herzliche Grüße, Thomas

    (in Vertretung des Orga-Teams)

  • Liebe JahresTreffen-LinerTreff´ler,


    wie versprochen, bekommt Ihr hiermit nun ein erstes Update zu den laufenden Vorbereitungen und zum Stand der Teilnehmerliste für unser Jahrestreffen im Sommer.


    Zum Ersten sei noch einmal festgehalten, dass der Anmeldeprozess wirklich super geklappt hat und nun auch (fast) alle Rückmeldungen auf die PN´s vorliegen. Die Beiden, bei denen uns noch Daten und Informationen fehlen, haben wir erneut angeschrieben und hoffen mal, dass sie sich nun kurzfristig bei uns melden werden.:nomail:


    Sensationell ist auch die Geschwindigkeit mit der die Anmeldungen durch den Beitragseingang bestätigt werden können. Auch dies klappt vorbildlich und sagt uns, dass sich alle sehr auf das gemeinsame Treffen freuen. Nach nur einer Woche können wir per heute sage und schreibe bereits 41 der 45 Teilnehmer bestätigen!


    Uns freut das wirklich sehr. Macht es uns doch die Organisation und das Nachverfolgen der Teilnehmerlisten leicht. Auch zeigt es, dass unsere Gemeinschaft lebhaft und engagiert ist und der Zusammenhalt untereinander funktioniert. An Euch alle dafür ein gaaaaaanz herzliches Dankeschön! Ihr seid alle echte Super-LinerTreff´ler! :danke:


    Im Anhang findet Ihr jetzt auch die erste Liste der bestätigten Teilnehmer.:mail: Gleichzeitig habe ich diese Liste auch im Post #1 eingefügt und werde diese dort regelmäßig, bei neuen Informationen aktualisieren. Im Post #1 werdet Ihr daher von jetzt an immer den jeweils letzten Stand einsehen können. (Die Liste hier in diesem Post wird aber nicht aktualisiert.)


    Für diejenigen, bei denen die Beitragszahlung noch aussteht, gibt es noch eine Woche bis zum Ende der Frist für den Zahlungseingang. Dies betrifft noch 4 der angemeldeten User. :kohle:Es muss noch einmal formal betont werden, dass bei Nichteingang der Zahlung, die bestehende Anmeldung von der Liste genommen wird und derjenige dann ans Ende der Warteliste gesetzt wird. Bei Fragen hierzu antwortet einfach auf die PN, die Ihr nach der Anmeldung erhalten habt.


    Auch zu dem tollen Stellplatz im Urbachtal haben wir noch ein paar Info´s für Euch. Wie Schorsch in den Gesprächen mit dem Stellplatzbetreiber vereinbart hat, stellt dieser uns 45 Plätze für das Treffen zur Verfügung (alle bei Bedarf mit Stromversorgung). Weitere Plätze möchte man uns mit Rücksicht auf die Kapazität im Restaurant nicht pauschal vergeben und auch für durchreisende Gäste sollen ein paar Plätze offengehalten werden. Das kann man verstehen, da wir ohnehin schon den bei weitem größten Teil des Platzes in Beschlag nehmen.


    Für die LinerTreff´ler die aktuell noch auf der Warteliste stehen, hat Schorsch mit dem Betreiber eine Option besprochen, die nun individuell geprüft wird. Damit hoffen wir, dass diese noch eine Stellplatzmöglichkeit auf der hinteren Wiese des Geländes bekommen können. Natürlich werden sie auch weiterhin bei evtl. Absagen als Nachrücker berücksichtigt.


    Wer den Stellplatz aus eigener Erfahrung schon kennt, weiß dass wir dort ein großzügiges, sehr gut gepflegtes und bestens ausgestattetes Gelände nutzen können. Klaus Hünerkopf, der hinter dem Projekt steht, hat hier mit seinem Team hervorragende Arbeit geleistet und einen der besten Stellplätze in Deutschland aufgebaut. Der Platz wird vor Ort von Frau Ritter betreut, die das auch schon einige Jahre macht und uns als verlässliche und sehr positiv bemühte Ansprechpartnerin dient. Als kleiner Appetitanreger hier ein kurzes Video zu dem Platz:


    Bezüglich des geplanten Spanferkelessens gab es Rückmeldungen von Usern, die kein Schweinefleisch essen. Frau Ritter hat uns daher angeboten, als Option auch fangfrische, geräucherte Forellen anzubieten. Damit hoffen wir, dass diese auch für diejenigen, denen das Ferkelchen nicht zusagt, einen genüsslichen Abend verspricht.


    Ein Hinweis noch seitens des Betreibers: Es wird darum gebeten, keine Rückfragen wegen Sonderwünschen einzureichen. Insbesondere auch nicht wegen einer bestimmten Platzwahl. Ihr könnt sicher sein, dass dieser tolle Platz von Reisemobilen aller Größenklassen angefahren wird. Daher hat Frau Ritter reichlich Erfahrung auch mit größeren Mobilen. Also auch unsere 12-Ender werden einen ordentlichen Platz bekommen, der genügend Rangierraum und auch noch ausreichend Platz für die Klappstühlchen bieten wird.


    Abschließend noch der Hinweis, dass bei einer früheren Anreise bitte für die Tage vor dem Treffen eine individuelle Anmeldung und Reservierung über Frau Ritter erfolgen soll. Auch die Bezahlung des Stellplatzes für diese Tage erfolgt dann individuell vor Ort direkt bei Frau Ritter. D.h. Ihr macht das bitte ganz normal auf der Web-Seite des Stellplatzes über das Anmeldeformular. Bitte gebt dabei im Freitext an, dass Ihr auch Teilnehmer des Jahrestreffens vom LinerTreff seid. Hier der Link zu dem Reservierungsformular:

    http://reisemobilpark-urbachtal.de/anfrage/


    So, das war´s nun erstmal. Die Vorfreude steigt und wir sind schon sehr gespannt, wieder viele LinerTreff´ler, die wir noch nicht persönlich kennen gelernt haben, vor Ort zu treffen sowie natürlich auch bekannte Gesichter wieder zu sehen. :mrburns:



    Herzliche Grüße, Thomas :)

    (stellvertretend für das Orga-Team)

  • Moin Thomas (stellvertretend für das gesamte Orgateam),


    vielen Dank für eure Mühe, ich bin sicher, dass es wieder ein so großartiges Treffen wie in Xanten wird. Auch dafür, dass ihr für die Alternative Fisch statt Fleisch gesorgt habt, vielen Dank.


    Eigentlich schade, dass es noch so lange hin ist.


    Gruß

    Ralf

    Glaube nicht alles, was du hörst
    Sage nicht alles, was du willst und
    Tue nicht alles, was du magst
    (M.Luther)


    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz (M.Luther)


    Better to remain silent and be thought a fool than to speak out and remove all doubt
    (A. Lincoln)

  • Lieber Thomas

    Ich habe mich von Anfang an für's volle Programm also auch Hünerkopf (man muss ja noch träumen können) angemeldet. Nur weil diesbezüglich ein Fragezeichen bei der Anmeldung steht. Rest kläre ich wie mit Schorsch abgemacht direkt mit Frau Ritter.

    Lieber Gruss und ganz grossen Dank für deine und den Einsatz der andern im Org Team.

    Jürg

    Wohl dem, der eine Macke hat!
    Ob ADHS, Asperger oder Legasthenie, Beeinträchtigungen sind längst nicht nur immer ein Nachteil - sondern Quell für Kreativität und ungewöhnliche Leistungen. Etliche erfolgreiche Künstler, Erfinder oder Unternehmer sind leuchtende Beispiele dafür.
    Wer sich also nur auf meine Rechtschreibe- und Orthografiefehler beschränkt verpasst vielleicht etwas ^^

  • Thomas gar kein Problem.

    Wohl dem, der eine Macke hat!
    Ob ADHS, Asperger oder Legasthenie, Beeinträchtigungen sind längst nicht nur immer ein Nachteil - sondern Quell für Kreativität und ungewöhnliche Leistungen. Etliche erfolgreiche Künstler, Erfinder oder Unternehmer sind leuchtende Beispiele dafür.
    Wer sich also nur auf meine Rechtschreibe- und Orthografiefehler beschränkt verpasst vielleicht etwas ^^

  • hallo Thomas,


    sollten wir uns zur Veranstaltungszeit in Deutschland befinden, würden wir gerne zu euch stoßen.


    Besteht die Möglichkeit zur unverbindlichen Aufnahme auf die Warteliste? Ich würde euch ca. 1 Woche vorher bescheid geben.

  • Liebe LinerTreff´ler,


    im Hintergrund laufen weiter die Vorbereitungen für unser Jahrestreffen im Urbachtal. Als Anhang habe ich Euch wieder eine aktualisierte Teilnehmerliste beigefügt und diese auch im Post#1 ausgetauscht.


    Es haben tatsächlich alle 45 angemeldeten User ihre Teilnahme bestätigt! Dazu kommen aktuell 5 User, die von Frau Ritter eine Reservierungszusage auf den sogenannten Clubplätzen bekommen haben und diese können somit ebenfalls an dem Treffen teilnehmen.

    Insgesamt haben wir damit ein Teilnehmerfeld von 50 Fahrzeugen und 103 Personen. :yes:


    Die Namen und Fahrzeugdaten sind mittlerweile an den Stellplatz übermittelt und dort wird dann eine Zuteilung der jeweiligen Stellplätze vorgenommen, so dass jeder auch ein kuscheliges Plätzchen für sein Fahrzeug findet.


    Schön, dass das so toll geklappt hat. Dafür darf ich vom Orga-Team ein ganz herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer aussprechen. :coolman:


    Eine gute Nachricht gibt es noch: Nach Rücksprache mit Frau Ritter können noch 4 verfügbare Stellplätze auf den Clubplätzen belegt werden. D.h. wer sich jetzt noch kurzfristig für eine Teilnahme entscheiden möchte, sollte bitte eine schnelle Anfrage direkt auf der Web-Seite des Stellplatzes versenden. Hier der Link dazu:

    http://reisemobilpark-urbachtal.de/anfrage/


    Das wird dann aber voraussichtlich wirklich das letzte Kontingent sein. Der Platz ist dann einfach voll.


    Wir melden uns wieder , wenn es neue Info´s gibt und auch werden wir das eine oder andere an organisatorischen Themen noch haben, das es dann noch zu klären gilt.


    Also freuen wir uns weiter auf ein schönes Jahrestreffen und ab nun bitte ganz feste die Daumen drücken, dass wir auch gutes Wetter bekommen.


    Herzliche Grüße, Thomas :-))

    (stellvertretend für das Orga-Team)

SuperSense Füllstandssensoren