Entsorgungs- und Gastankstellen

  • Hallo,

    Danke für den link !


    Leider ist die Aufstellung dort nur mäßig..... viele Standorte fehlen....🤨😩!

    Aber der Ansatz ist schon mal gut....😌


    Gruß

    Jürgen

  • Man darf sich einbringen, ich habe sofort einige Standorte gemeldet, die ich kenne.

    Liebe Grüße Mark
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    Das Leben ist zu kurz für irgendwann

  • Hallo Elbert,

    die letzte PDF Datei kam vermutlich von mir.


    Nach so vielen Tipps, hier aus dem Forum, und auch aus diversen anderen Clubinfos, habe ich einige "Nachtschichten" eingelegt.


    OMV, Westfalengas, AVIA in BW und etliche mehr haben bereits auf 95/5% umgestellt.

    Momentan bin ich an AVIA in NRW dran, um raus zu bekommen, wer liefert Gas in welcher Qualität.

    Jeder Tipp aus dem Forum ist da gut angebracht und wird, wenn brauchbar, eingebaut.


    So gibt es nun eine aktuallisierte neue Liste, diesmal mit GPS Koordinaten, Tel. Nummern, und Öffnungszeiten.

    Die datei ist nach Alphabet sortiert.


    Eine weitere Datei ist die kmz Datei, auch gepackt.

    Diese kann mittels Google Earth oder Map geöffnet werden,

    Man sieht wo die Gastankstellen sind. Ein Klick auf das Icon, schon kann man lesen, was wie ,wo.


    Im September - Oktober, wenn es in die kühle Saison geht, wird dann wieder ein Update eingespielt.


    Viel Spaß daran

    Jochen

  • Moin Jochen,


    nochmals vielen Dank für die Arbeit, die du dir machst.

    Ralf

    Glaube nicht alles, was du hörst
    Sage nicht alles, was du willst und
    Tue nicht alles, was du magst
    (M.Luther)


    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz (M.Luther)


    Better to remain silent and be thought a fool than to speak out and remove all doubt
    (A. Lincoln)

  • Hallo Jochen,


    habe heute in Linsengericht angerufen, hier gibt es kein 95/5, daher kannst du diese Tanke aus der LISTE STREICHEN:


    D 63589 Linsengericht Gelnhäuser Straße 93 Raiffeisen Tankstelle Linsengericht 95/5%


    vG Dieter

  • linertreff.com/board/wcf/attachment/18901/linertreff.com/board/wcf/attachment/18901/

    Hallo Jochen,

    habe vor 14 Tagen die genannte Tankstelle angefahren um Gas zu tanken, die Dame an der Kasse wusste nicht welche Mischung in Ihrem Tank ist. Obwohl Sie netterweise auf meinen Hinweis hin, den Lieferschein kontrolliert hat.

    Aber auch wenn, hätte ich mit meinem Concorde 8m dort nicht Tanken können, da die Säule in der Ecke des Platzes steht, und der Schlauch zu kurz ist.

    BK Benzin Kontor Autogas 95/5%

    Von-Hindenburg-Allee 12

    D 83471 Berchtesgaden

    Telefon: 08652/3322

    Oeffnungszeiten: Mo-Fr 6-22, Sa 6-22, So 7:30-22

    Bar, EC

  • Hallu Srudu,

    das ist das Problem, die Angestellten wissen meistens nicht welches Gas im Tank ist.

    Aber die Sammlung lebt von den Infos der Nutzer.

    Jede anzurufen oder abfahren ist unmöglich.

    Also bin ich auf Infos angewiesen.


    Schönes Wochenende

    Jochen

  • Wenn es Westfalen ist wird da 95/5 drin sein.


    Die Säule steht aber auch wirklich „bescheiden“!


    Vielleicht hättest Du auf der Strasse abstellen können und dort betanken. Der Schlauch hätte durch den Zaun dorthin gereicht.

  • Die nette Dame an der Kasse sagte es hätte schon mal jemand gemacht aber das hätte Ärger verursacht. Was ich aber auch nachvollziehen kann, man müsste dazu auf einer abschüssigen kleinen Straße gegen der Fahrrichtung sein Fahrzeug abstellen.

    @ Jochen Aus diesem Grund habe ich es hier eingestellt.

    Gruß Theo

SuperSense Füllstandssensoren