Servus aus dem Süden Bayerns

  • Ein herzliches "Hallo" in dieses Forum sagen Peter (60) und Michaela (47) und unser WauWau, Herr Ouzo (ein griechischer Strassenhund) . Zuhause sind wir im Lkr. Fürstenfeldbruck, das ist im Westen Münchens. Wir beobachten sehr interessiert bereits einige Zeit alles was sich hier im Linertreff so bewegt - für uns in den meisten Fällen sehr viel Neuland, Da wir bisher mit einem kleineren WoMo (Dethleffs TREND) unterwegs waren und zuvor mit unserem VW Bus und Wohnwagen gibt es hier noch viel zu lernen. Also direkte Camperanfänger sind wir deshalb nicht wirklich, aber NewBee´s bei den größeren Fahrzeugen. Dafür, dass wir hier lernen können sind wir dankbar und freuen uns auf eine tolle Zeit hier unter den alten Hasen. Vielleicht kommt von uns einmal ein etwas seltsame Frage - dann bitte unserem Status "Anfänger" nachsehen.Und genau da wird es dann wohl passieren dass wir nach Durchsicht des Handbuchs nicht mehr weiterkommen und hier anfragen möchten.Wenn alles gut geht bekommen wir Mitte März unseren Palace 90LB mit ziemlich viel SchnickSchnack. Wir haben uns aus preislichen Gründen für einen guten Gebrauchten, Bj. 2017, entschieden. Demnäch werden wir ein Foto unseres Zuwachses einstellen. Eine tolle Freizeit, viel Gesundheit und Glück wünschen wir allen Fahrerinnen/Fahrern - euer Peter, Michaela und Herr Ouzo.

    P.S.: unser Foto hier entstand während einer Hochzeitsfeier, Etwas anderes haben wir grad nicht zur Hand - und wir versprechen auch dass wir nicht immer so rumlaufen . . . . .

  • Pitti

    Hat den Titel des Themas von „Servus aus dem Süden Bayern“ zu „Servus aus dem Süden Bayerns“ geändert.
  • Ein freundliches Moin in den Süden


    und herzlich Willkommen im Linertreff. Mit dem Morelo werdet ihr sicher viel Freude haben. Ich wünsche euch virle schöne Reisen mit dem Mobil.


    Ralf

    Glaube nicht alles, was du hörst
    Sage nicht alles, was du willst und
    Tue nicht alles, was du magst
    (M.Luther)


    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz (M.Luther)


    Better to remain silent and be thought a fool than to speak out and remove all doubt
    (A. Lincoln)

  • Hallo Michela, hallo Peter,


    herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit dem „Neuen“ 😉


    Viele Grüße aus München-Neuaubing, sprich fast gleich um die Ecke, senden euch Werner und Claudia 😊

    • Offizieller Beitrag

    Moin Michaela und Peter, ganz herzlich Willkommen hier im LinerTreff.:welcome:


    Newbees haben wir hier durchaus reichlich und es gibt keine seltsamen Fragen aber dafür immer mal wieder seltsame Antworten :/.


    Ich wünsche Euch hier in der Gemeinde viel Spaß und eine gute Lernkurve. Das Warten auf den neuen Palast dauert ja nicht mehr lange.


    VG, Thomas

  • Hallo.


    Auch aus dem Hochsauerland ein herzliches :welcome:.


    freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Ein freundliches Moin in den Süden


    und herzlich Willkommen im Linertreff. Mit dem Morelo werdet ihr sicher viel Freude haben. Ich wünsche euch virle schöne Reisen mit dem Mobil.


    Ralf

    Servus Ralf, ja, wir freuen uns schon auf den Neuzugang. Liebe Grüße - Peter

  • Hallo Michela, hallo Peter,


    herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit dem „Neuen“ 😉


    Viele Grüße aus München-Neuaubing, sprich fast gleich um die Ecke, senden euch Werner und Claudia 😊

    Servus liebe Nachbarn Werner und Claudia, vielleicht sieht man sich ja mal auf einen Cappuccino o.ä. Lieber Gruß vom Peter

  • Moin. Ich liebe Hochzeitsfotos. :) Bald gibt es bestimmt eines mit Ouzo und dem neuen Fahrzeug.

    Herzliche willkommen und Grüße aus Berlin.

    Guten Morgen nach Berlin, leider konnte ich Deinen Vornamen nicht finden. Und natürlich gibt es demnächst ein Bild mit Herrn Ouzo und seinem neuen Fahrzeug. Bis demnächst sagen Servus - Peter und Michaela

  • Vielen Dank für den freundlichen Empfang lieber Thomas, dann freuen wir uns auf eine schöne Zeit hier. Liebe Grüße von Peter und Michaela

  • Servus Namensvetter Peter und lieben Dank für das Willkommen aus dem Hochsauerland. Auch Dir/Euch tolle Tage mit eurem Fahrzeug in einer schönen Umgebung wünschen Peter und Michaela