Servus aus dem Süden Bayerns

  • Moin Michaela und Peter, nebst Herrn Ouzo,


    ein herzliches Willkommen aus Bremerhaven und viel Spaß hier im Liner Treff.
    Die Wartezeit auf´s neuen Reisemobil ist ja überschaubar:dolllol:, viele schöne Reisen 🚍wünschen euch Frauke und Peter

  • Das Schaf steht stellvertretend für meine (Peter) ca. 300 Schafe die wir im Haus verteilt haben

    Ihr habt also die Gattung der Hausschafe, die machen keinen Dreck sind aber auch nicht sonderlich kuschelig:-))

    Ich habs ja eher ein schwarzen Schafen ob im Forum oder im realen Leben8o

    Das erste Lamm im letztenJahr war auch ein Blacky.....

  • Servus Carsten,prima dass ihr so zufrieden seid. Und vielen Dank für den freundlichen Empfang. Liebe Grüße von Peter und Michaela

  • Liebe Frauke und Peter, natürlich gehen ganz herzliche Grüße und Wünsche an euch zurück. Den Gruß an unseren Herrn Ouzo haben wir natürlich auch ausgerichtet. Wir wünschen euch sonnige Tage für die Saison 2020 und vielleicht sieht man sich ja mal im hohen Norden oder im wilden Süden - Peter und Michaela

  • Hallo Michaela und Peter,


    ein herzliches Hallo aus dem schönen Rosenheim.

    Viel Spaß mit dem neuen und allzeit gute Fahrt.

    Schön, das der Süden so langsam hier stärker vertreten ist.


    Herzliche Grüße


    Stefan und Martina

  • Ein sonnigen guten Morgen lieber Stefan und Martina und dankeschön für die guten Wünsche zum (fast) neuen Fahrzeug. Ja, der wilde Süden wird so langsam. Eben nach guter bayrischer Manier " schaung ma erst amoi". In diesem Sinne ein tolles WE und auch euch allzeit gute, knitterfrei Fahrten. Peter und Michaela

  • Liebe Karo, Dieter und natürlich und ganz speziell Flocke, lieben Dank für den freundlichen Empfang hier im Forum. Wir freuen uns sehr über die vielen tollen Wünsche zu einem demnächst hoffentlich gelungenen Start. Euch ganz tolle Zeiten im Dickschiff wünschen der Peter, die Michaela und Herr Ouzo :)

  • Willkommen auch von uns aus dem Allgäu. Wir sind auch noch nicht lange hier, aber durch das Forum Besitzer eines wunderschönen Morelo Palace.

    Wir finden das Forum absolut hilfreich, besonders als Liner-Frischlinge...



    LG, Thomas, Kerstin , Mira und 747

  • Ein herzliches Willkommen, aus der Zentralschweiz, im Liner-Treff auch von unserer Seite.


    Wir wünschen euch viele spannende Reiseziele, frohe Stunden sowie eine Menge Spass - und wer weiss das schon, treffen wir uns mal auf einem Stellplatz, das uns riesig freuen würde.

  • Fantom

    Hat das Thema geschlossen.