Probleme CBE PC770-SK

  • Moin,


    mein Bedienpanel gibt mir Rätsel auf oder ist es einfach nur kaputt?

    Aufgefallen ist mir sofort, dass die Innen- und Aussentemperaturen vertauscht angezeigt werden und wenn ich in das Menü will, kann ich da unter "Schraubenschlüssel" nichts anderes einstellen als die Temperaturen...die ja auch noch vertauscht sind.

    Die Spannung der Fahrzeugbatterien wird korrekt angezeigt, bei den Aufbaubatterien leuchten in der Balkenanzeige 4 von 5 Dioden, also 80% und die Spannungsanzeige sagt 12,4V, das passt nicht zusammen. Die Stecker habe ich schon alle gezogen, aber es gibt keine Veränderung.

    Mit welcher Tastenkombi kann ich ein Reset fahren und komme in das Menü? Die BA gibt da nicht her.

    Auf der Rückseite gibt es eine grüne Diode, die brennt aber nicht ruhig, sondern pulsiert.


    Gruß

    Thomas



    "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!" Karl Lagerfeld

  • Moin,


    was noch stört ist die vertauschte Anzeige der Innen- und Aussentemperatur. Im Panel habe ich keine Möglichkeit der Umstellung gefunden.


    Kann es sein, dass die beiden Kabel vertauscht wurden, kann man die einfach umstecken, oder haben die gar nichts mit der Temperatur zu tun?


    Gruß

    Thomas


    "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!" Karl Lagerfeld