Vorhänge Concorde

  • Hallo,

    da im Linertreff immer jemand weiß, wo man verschiedene original Teile von Concorde zu kaufen bekommt, versuche ich es mal.

    Weiß jemand ob die Vorhänge (Lounge und Schlafbereich) ein Zulieferer schneidert und wenn ja, habt ihr die Adresse, wo man die beziehen kann.

    Habe heute von Concorde ein Angebot bekommen, die wollen für die Vorhänge so ca. 1000.-€ plus Montage;(


    Dann schauen wir mal ob es evtl. auch billiger geht.


    Gruß Lothar

  • Wollt ihr vorhandene Vorhänge ersetzen oder braucht ihr die Grundsätzlich. Ich frage deswegen, weil man anhand vorhander Muster die Vorhänge eigentlcih bei jedem einigermaßen brauchbaren Gardinenschneider anfertigen lassen kann. Stoff aussuchen und mit Muster abgeben. Das funktioniert recht gut. Wenn ihr die Muster nicht habt, dann können ggf. die Muster von jemandem, der die Gardinen bereits hat zur Verfügung gestellt werden? (Wir haben bei uns die Gardinen rausgeworfen ...)


    vG

    Martin

  • Wollt ihr vorhandene Vorhänge ersetzen oder braucht ihr die Grundsätzlich. Ich frage deswegen, weil man anhand vorhander Muster die Vorhänge eigentlcih bei jedem einigermaßen brauchbaren Gardinenschneider anfertigen lassen kann. Stoff aussuchen und mit Muster abgeben. Das funktioniert recht gut. Wenn ihr die Muster nicht habt, dann können ggf. die Muster von jemandem, der die Gardinen bereits hat zur Verfügung gestellt werden? (Wir haben bei uns die Gardinen rausgeworfen ...)


    vG

    Martin

    Morgen Martin,

    wir wollen die Holzplissees raus machen und Vorhänge rein haben, für viele nicht verständlich, aber uns gefallen Vorhänge besser.

    Is halt Geschmacksache.


    Gruß Lothar

  • Hallo Lothar,


    haben neue Vorhäng incl. Seitenschals bei Sippel anfertigen lassen, hier die Adresse:

    Sippel GmbH

    Badegasse 3

    37293 Herleshausen

    Telefon: 05654-923282


    Tolle Auswahl, schnelle Lieferung, macht auch gute Vorschläge.

    Waren zum Ausmessen dort.

    Eine Woche später auf der Rückfahrt aus der C.Z. habe ich alles dort abgeholt.

    Würde jederzeit wieder dort kaufen.


    Gruß

    Eberhard

    Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus.😉

  • Ist ja lustig. Genau an Sippel hatte ich beim Schreiben meines Beitrages auch gedacht. Im ClouLiner hatten wir Sippel-Vorhänge ...


    vG

    Martin