Super Sense

  • Hallo ,

    ich habe mir im Januar in GG die Super Sense einbauen lassen für Frischwasser Schwarzwasser , Grauwasser ,und den Dieseltank . Bei Abholung wurde mir alles vorgeführt und auch meine App hat sofort alles gefunden mit Anzeige.der Tanks .Nachdem ich zuhause angekommen war funktionierte die Anzeige noch immer und am Dieseltank wurde sogar der Verbrauch angezeigt aber ich glaube es war der gleiche Füllstand wie in GG hatte mir aber nichts weiter gedacht dabei .Fahrzeug wurde in der Halle abgestellt und 3 Wochen später sollte es nach Portugal gehen Tanks wurden gefüllt mit Wasser und Diesel aber die App zeigte zwar die Tanks an aber nicht mehr den Füllstatus ,sind aber trotzdem losgefahren und ich habe 2 Tage später mit GG telefoniert nachdem die App nur noch einen weißen Bildschirm angezeigt hatte ohne Tanks .GG vermittelte mir einen Gesprächspartner von Super Sense und wir stellten fest am Telefon das eventuell die Box einen Schaden haben könnte ,obwohl die Bluetooth verbindung die Box findet zeigt Sie mir trotzdem keine Tanks an ;(.Gestern wurde mir die neue Box geschickt und ich habe Sie direkt angeschlossen aber das Problem besteht weiterhin Box wird gefunden aber keine Tanks angezeigt ,probiert habe ich es mit einen Samsung S 9 und einen Iphone x aber keine Tanks werden angezeigt .Strom ist auf die Box .

    Wer weiß Rat würde gerne den Fehler selbst finden da wenn ich nach GG fahre wieder ein ganzer Tag dafür draufgeht..


    Gruss

    Ralf

  • Hallo Ralf,


    einfach beim Service der Comworks melden. Da sind kompetente Leute, die sich drum kümmern. Könnte natürlich sein, dass aktuell in der CoronaPhase die Reaktion etwas eingeschränkt ist aber üblicherweise funktioniert das prima. Da Comworks auch hier im Forum mitliest, könnte es passieren, dass auch hier eine Reaktion erfolgt.


    vG

    Martin

  • Hallo ,

    wollte mich nur kurz mitteilen , gestern wurde mir mit der neuen Box keine Tanks angezeigt und heute nachdem ich mein Problem hier geschildert hatte bin ich nochmals in der Halle gegangen und wie ein Wunder alles wird angezeigt obwohl ich keine Änderungen getätigt hatte gegenüber gestern.

    Vielleicht hatte die Box Respekt vor dem liner treff8o bekommen und ist auf Betrieb gegangen. :saint:

    Gruss

    Ralf

    Thema könnte dadurch geschlossen werden.

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht hatte die Box Respekt vor dem liner treff 8o bekommen und ist auf Betrieb gegangen. :saint:

    ich vermute mal eher, das ein Reset stattgefunden hat, eventuell ausgelöst durch kurzes wegschalten der 12VDC Einspeisung, manchmal hilft es aber auch

    das Handy aus zu schalten und dann wieder neu zu starten ;)

    Lg von unterwegs Hermann