Oyster V, Fehlercode´s

  • Moin Moin, nun steht das WoMo schon seit Januar und wird gepflegt, geputzt und gestreichelt und wartet.....!

    Jetzt war ich heute morgen dort und habe nach dem Rechten Geschaut und siehe da,

    die Antenne lies sich nicht ausfahren, blieb nach ca 10cm stehen und nahm über das Handy (FeatureBox) auch keinen Befehl mehr!?


    Beim Nachschauen in der App fand ich, über mehrere Tage verteilt, ca 5 Fehlercodes angezeigt; es waren dieses 2018, 2019 und 2022 zu sehen!?


    Jetzt suche ich nach einer Aufschlüsselung dieser Fehlercode´s und werde nicht fündig?


    Weiß jemand aus dieser Runde, was diese Fehlercode´s bedeuten bzw. kann mir jemand sagen, wo ich eine "Entschlüsselung" dazu finden kann?


    Bei Ten Haft war ich schon, dort habe ich nichts gefunden.


    Danke erstmal und allen einen schönen Sonntag.


    Rolf

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rolf,

    für Deine o.g. Fehlercode`s wirst Du wahrscheinlich nicht umher kommen und Oyster per Mail kontaktieren, im Prinzip sind diese

    sehr schnell und Kundenfreundlich eingestellt;)

    Ein Tip noch, hast Du mal einen Reset durchgeführt :?: vielleicht bringt dies ja schon etwas.

    Solltest Du die Begründung für die o.g. Fehlercode`s bekommen, stelle diese doch bitte hier ein, Danke im voraus:-))


    Lg von unterwegs Hermann

  • Moin Moin,

    ich habe versucht einen Reset durchzuführen,

    aber da die Schüssel nach 10cm stehen blieb, hat die Maschine jetzt die Information "Schüssel draußen" und gibt Alarm beim Einschalten der Zündung!


    Bedingt durch die FehlerCode´s nimmt er jetzt aber keine Befehle mehr über das Tastenfeld an und auch nicht über die App (Featurebox).


    Nach einem längeren Telefonat mit dem Service von TenHaft kam der Mitarbeiter dort zu der Aussage , daß hier wohl ein schwerwiegender Fehler im System vorläge und fragte, ob er für mich einen Termin machen solle zum Austausch der Anlage!?


    Da die Anlage aber noch kein halbes Jahr drauf ist, werde ich zunächst einmal meine Werkstatt aufsuchen und dort um Abhilfe bitten!


    Hermann: Danke für Deinen Tipp, ich schreibe im Juno dann mal, was sich getan hat!


    symptomfreie Grüße zum 1.Mai von daheim (!)


    Rolf