Ein herzliches Hallo aus dem Münsterland

  • Ein freundliches „Hallo“ an die LinerTreff-Gemeinde.


    Wir sind Ute (55) und Ulli (65) und fahren einen Niesmann & Bischoff Arto 76, also nur einen kleinen „Liner“, sozusagen einen „Baby-Liner“. Wir kommen aus dem schönen Münsterland und ich lese hier im Forum seit einigen Monaten interessiert mit.


    Da mir die Art der Kommunikation und der offene, respektvolle und sachliche Umgang, teilweise auch der freundschaftlich geprägte Ton, hier sehr gut gefällt, möchte ich uns nun hier vorstellen.


    Neben unserem Wohnmobil als Hobby fahren wir gerne und häufig Ski und Motorrad. Unsere beiden (BMW) Motorräder nehmen wir auch gerne auf einem Anhänger hinter dem Arto mit, um dann am Zielort umzusatteln.


    Wir wünschen uns allen eine baldige „Normalität“, so weit das im Moment möglich ist.


    Bleibt gesund und schöne Touren


    Ulli

  • Hallo auch von uns ein herzliches Willkommen aus Hann Münden

    Herzliche Grüße


    Aggi und Volker



    Wir träumen nicht unser Leben, wir leben unseren Traum

    mit unserem PhoeniX A 7800 RSLX

  • Hallo Ute und Ulli, ein ganz herzliches willkommen hier im Linertreff. :welcome:


    Mit Eurem „Baby-Liner“ seid Ihr hier genauso gut aufgehoben, wie andere mit ihren großen und kleinen Fahrzeugen (oder sogar ganz ohne). Es kommt uns ja nicht auf das Fahrzeug, sondern auf die „LinerMenschen“ an, die zu uns stoßen.


    Viel Spaß hier in der Gemeinde.


    VG, Thomas

  • Hallo Ute und Ulli,


    ein herzliches Willkommen hier im besten LinerTreff, den wir je hatten ^^


    Kleine Liner, große Liner, dünne Liner, dicke Liner, weiße Liner, bunte Liner .... Wohnmobile, die mal ein Liner werden wollen wenn sie ausgewachsen sind und Liner, die eigentlich gar keine Liner sind. Wir haben alles ... und gerade auch die bunte Vielfalt macht die Sache so charmant. Es hat noch keiner sichtbar über einen kleinen Liner gelächelt oder sich vor Neid hinter einem großen Liner versteckt., So soll das auch bleiben und alle, die mit dieser Einstellung klar kommen, sind hier immer gerne integriert.


    Einen Gruß aus der Kapelle im Sauerland!

    Martin

  • Moin Ute und Ulli,


    ein herzliches Willkommen aus Bremerhaven ⚓️ und viel Spaß hier im Liner Treff.


    Liebe Grüße von Frauke und Peter

  • Nibius

    Changed the title of the thread from “Hallo aus dem Münsterland” to “Ein herzliches Hallo aus dem Münsterland”.
  • Hallo Ute und Ulli,


    ein herzliches Willkommen im Linertreff auch aus Mülheim an der Ruhr.


    Auch wir haben einen Nibi und seit Dezember zwei Motorräder. Wir planten ebenfalls

    die Mitnahme der beiden Moppeds auf einem Hänger hinter dem Womo.

    Alles gut geplant: Anhängerkupplung am Nibi bereits installiert, Hänger gekauft und dann kam Corona

    und bremste uns heftig aus.


    Schauen wir mal - wie es werden wird? Wünsche Euch erst einmal alles Gute.

    Vielleicht sieht man sich ja mal!

    VG
    Peter


    … läuft bei mir, zwar rückwärts und bergab, aber läuft!!!

  • Servus Ute und Ulli,

    einen ganz herzlichen Willkommensgruß schickt euch Schorsch aus Oberbayern. Schön dass ihr zu uns gefunden habt und auch die Info über euer Motorradhobby. Von den Mobilisten mit 2-Rad Erfahrung gibt es hier einige unter uns ;). Viel Spaß im Forum und wenn es Fragen geben sollte, einfach melden.

SuperSense Füllstandssensoren