D362 was ist das für ein Teil

  • Ein freundliches Hallo in die Runde

    Beim suchen wo am besten das Kabel für die Dashcam verlegt werden kann wieder was neues entdeckt.

    Hinter der Frontscheibe beim NiBi Flair ist oben eine Blende. Dahinter läuft der Rolladen. Da habe ich heute ein Teil gefunden was mir nicht bekannt ist. Hat das einer der NiBi Fahrer eventuell und kann mir sagen was das ist.






    Falls jemand einen Tipp hat, her damit ;)

  • Hallo Erhard,

    ich rate mal, ein Modul für einen innen Rückspiegel Alfa Romeo Giulietta 940 1.4 Interior Mirror Module Sensor

    was der allerdings in Deinem Niesmann+Bischoff macht, ist eine andere Frage, nun wenn Du öfters jemand hinten sitzen hast,

    z.B. Kinder macht es Sinn:-))

    Lg von unterwegs Hermann

    Concorde Charisma III 850 L_Iveco EuroCargo 75E18 (Euro5-AdBlue)_7,49t_ZF-6-Gang-Automatgetriebe AS Tronic lite_Bj2012

    Edited once, last by Ambra ().

  • Hallo Hermann

    Klasse Volltreffer :thumbup::-)) habe gerade die große Suchmaschine bemüht und die hat mir genau das Bild geliefert. Das ist ja klasse dann kann ich davon die Stromversorgung abnehmen für die Dashcam. Vorher muss ich aber erstmal noch nachmessen ob da überhaupt was anliegt.

    Danke nochmals für deinen "geratenen" Volltreffer.

  • Erhard, ich habe den Strom für die Dashcam hinter dem Radio abgenommen. Das hast Du die Möglichkeit zwischen Dauerplus und nur wenn die Zündung eingeschaltet ist zu entscheiden.
    Das Kabel habe ich dann unter dem Sichtschutz verlegt. Also diesen raus , die Schrauben auf und das Kabel bis zum Ende Links unten rein geschoben. Links steht jetzt genau die Länge heraus die ich bis zur Kamera, die ich links unten montiere brauche.
    Gerne kann ich bei Interesse Bilder schicken..

  • Nun sind wir am Montag in Rerik gelandet, unterwegs viel Regen. Der Platz ist relativ voll, aber hier und dort noch ein Platz frei.

    Die Dashcam hat auch gute! Bilder gemacht. Natürlich habe ich nicht daran gedacht das ja oben in der Mitte der Scheibenwischer keinen Dienst verrichtet. Somit sind schon immer die Tropfen im Weg.

    Das zweite Manko nach Ankunft und kurz Test Satempfang richtig hässlicher Summton aus der Audioanlage.. Also Ladekabel abgezogen, hmm... Summen weiterhin zu hören.

    Nachdem dann der Kondensator voll entladen war von der Cam hatte es dann endlich aufgehört. Nun muss ich das auch weiter testen und schauen ob das eingeschaltete WLAN der Cam daran schuld war / ist oder noch etwas anderes mich wieder ärgern will.

SuperSense Füllstandssensoren